Blitz Turbo Upgrade Kit

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Chiefone, 27.03.2003.

  1. #1 Chiefone, 27.03.2003
    Chiefone

    Chiefone Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    hi zusammen
    ich war eben auf der blitz seite und da hab ich für den st185 den blitz turbo kit gefunden und ich würd gerne wissen wieviel leistung mehr der bringt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    ist ein KKK K3-450R ist gut bis ca. 600 PS.

    bei 1 bar hast du dann ca. 390 PS. vorausgesetzt deine restlichen komponenten halten das aus... :)

    gruss
    marcus
     
  4. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    was sind schon 390 ps? :D
    cu
    mac
     
  5. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Chiefone, 27.03.2003
    Chiefone

    Chiefone Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    was für teile benötige ich da um ihn auf 600ps zu bringen. bin leider nur ein neuling in sachen turbotuning. kenn mich damit leider nicht aus.
    mfg arnold
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Viele Teile :D Gaaaaaaanz viele :D
     
  8. #7 Chiefone, 27.03.2003
    Chiefone

    Chiefone Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    ok wenn ihr lust habt könnt ihr mal die teile aufzählen und wenns geht was es kosten würde. das würd mich freuen wenn sich einer die mühe machen würde. bin vielleicht daran interessiert es zu machen
     
  9. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Das sollen die Profis machen. Nur 600 PS schaffste nicht mit dem 3sgte GenII
     
  10. #9 Chiefone, 27.03.2003
    Chiefone

    Chiefone Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    danke schreibt einfach mal was ich alles brauche dafür. und wenn es geht noch mit preis. schreibt einfach mal alles rein was euch so einfällt. ich werd morgen mal wieder rein schauen was ihr geschrieben habt. danke im voraus und viel spass beim tunen.
    mfg chiefone
     
  11. #10 Der Krieger, 27.03.2003
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Du kommst aus Hockenheim :D aha aha aha :) :)

    cu Andy
     
  12. #11 speedmaster, 27.03.2003
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    Aha einer aus hockenheim...

    Du brauchst nen gen3 motor
    andere bleul,kolben,zylinderkopfdichtung,kurbelwelle,
    luftfilter,abgasanlage,turbokit,und jede menge elektrik
    apexi avcr,afc usw.usw...und über 15000euro
    Komme auch aus hockenheim
     
  13. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Aber mindestens...!

    Jeffrey (LB) hat 600+ PS gemacht, aber seine Modifikationen sind endlos!

    siehe: http://www.extremeboost.com/Jeffrey/ProjectSW20/mods.htm

    (Achtung: mehrere Kategorien, Engine, FuelSys, Turbo...)

    Wenn jemand so etwas haben will, ich arbeite mit Jeffrey zusammen und kann die Teile beschaffen.
     
  14. #13 Chiefone, 28.03.2003
    Chiefone

    Chiefone Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    danke das ihr euch die mühe gemacht habt mal die teile aufzuzählen. wollt einfach nur mal wissen was man brauch und wie teuer der spass ist aber so in spätestens 2 jahren werd ich es machen will erst die optik machen dann den motor.
    nochmal danke und speedmaster du wohnst bei mir grad um die ecke. und dein auto ist einfach end geil respekt.
    mfg chiefone
     
  15. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    zzz - immer das gleiche bla, bla, bla hier!!! wenn es dann um die kohle geht wirds erstmal verschoben... typisch für dieses forum!

    ähh ich will mehr leistung; will turbokit - ohhh kostet ja x euro - achne na dann doch erstmal spoiler und blauer tacho! - zzzzzzzzzzzzzzzzz.

    bussi
    marcus
     
  16. #15 Chiefone, 28.03.2003
    Chiefone

    Chiefone Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    was ist den mit dir los. ich wollt ja nur ne info wenn ich das geld hätte würd ich es sofort machen aber ich bin noch in der lehre ist woll schlecht mit dem lehrlings gehalt so etwas zu machen. ausser du spielst den sponsor, dann sofort
     
  17. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Mach Dir nichts draus ... ;)
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    @CHIEF

    das war jetzt nix persönliches gegen deine person, war eher allgemein zu verstehen.

    nur wenn leute sich die mühe machen, etwas detaillierter auf die sache einzugehen und es dann am ende heisst verschoben auf 2 jahre. dann braucht man auch erst garnet danach fragen.

    oder anders ausgedrückt: keine wunder das auf solche sachen immer weniger eingegangen wird.

    busssi
    marcus
     
  20. #18 Chiefone, 28.03.2003
    Chiefone

    Chiefone Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    marcus
    dann is ja gut. ich kann dich verstehen aber ich wollt ja nur wissen was es so kosten würde damit ich mich aufs sparen konzentrieren kann.
     
Thema:

Blitz Turbo Upgrade Kit

Die Seite wird geladen...

Blitz Turbo Upgrade Kit - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

    Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  2. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  3. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

    Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  4. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  5. Yaris TS Turbo

    Yaris TS Turbo: Er ist noch zu haben https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-yaris-turbo/537597677-216-756 Preis: 6999 VB [IMG]