Blitz Turbo Timer

Diskutiere Blitz Turbo Timer im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Habe ein kleines Problem mit meinem Turbo Timer. Er rechnet den Nachlauf nicht mehr nach, also erstellt immer nur bei den...

1. #1 Timmi_t23, 25.04.2009
    Timmi_t23

Timmi_t23 Grünschnabel

Hallo zusammen

Habe ein kleines Problem mit meinem Turbo Timer.
    Er rechnet den Nachlauf nicht mehr nach, also erstellt immer nur bei den vorgebenden Zeiten ab.

Im welchen Modus muss ich meinem Timer einstellen?

Oder hat jemand eine Deutsche Anleitung??

Grüassli Timmi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blitz Turbo Timer

Die Seite wird geladen...

Blitz Turbo Timer - Ähnliche Themen

1. Celica T 18 Turbo Kolben

Celica T 18 Turbo Kolben: Suche für eine Celica T 18 Turbo Kolben!!!
  2. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  3. Toyota Corolla E10 Kombi, 4E-FTE Turbo

Toyota Corolla E10 Kombi, 4E-FTE Turbo: Ich verkaufe hier meinen Corolla Kombi, 4E-FTE[ATTACH] . Daten: Motor: 4E-FTE aus Toyota Starlet Glanza V, original 99kW / 134 PS, durch...
  4. 1,2 Liter Downsize Turbo Benziner, Krankheiten, Haltbarkeit

1,2 Liter Downsize Turbo Benziner, Krankheiten, Haltbarkeit: Ich bin ein reiner Dieselfahrer seit meiner Fahrprüfung. Heute bin ich im Auris den 1,2 Turbobenziner mit 116ps gefahren und war angetan, dass...
  5. Teilesuche Celica T18 4x4 Turbo 3SGTE 1991

Teilesuche Celica T18 4x4 Turbo 3SGTE 1991: Hi Leute Habe vor meine Celica T18 4x4 Turbo 3SGTE (204PS, 1991) technisch und optisch wieder fit zu machen. 1. Die Celica braucht nen neuen...