Blitz Turbo Timer

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Timmi_t23, 25.04.2009.

  1. #1 Timmi_t23, 25.04.2009
    Timmi_t23

    Timmi_t23 Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Habe ein kleines Problem mit meinem Turbo Timer.
    Er rechnet den Nachlauf nicht mehr nach, also erstellt immer nur bei den vorgebenden Zeiten ab.

    Im welchen Modus muss ich meinem Timer einstellen?

    Oder hat jemand eine Deutsche Anleitung??

    Grüassli Timmi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blitz Turbo Timer

Die Seite wird geladen...

Blitz Turbo Timer - Ähnliche Themen

  1. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Yaris TS Turbo

    Yaris TS Turbo: Er ist noch zu haben https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-yaris-turbo/537597677-216-756 Preis: 6999 VB [IMG]
  4. Good Old Times...

    Good Old Times...: [IMG]
  5. Mr2 Turbo

    Mr2 Turbo: Hallo ich suche das Blech hinter dem Anlasser, mit dem der Anlasser mitverschraubt wird und hinten am Schwung dicht macht....praktisch gegenüber...