Blitz Tröte / Horn Daten?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Overboost, 12.01.2009.

1. #1 Overboost, 12.01.2009
    Overboost

Overboost Mitglied

Hallo zusammen!

Leider ist beim Motorenumbau meiner GT4 ST205 beim Blitz Super Sound Blow off die Tröte verloren gegangen. :(

Ihr glaubt es kaum, aber bei Blitz kann man jedes Einzelteil des Blow-off bestellen, aber nicht die Tröte, resp. das Horn. :rolleyes:

- Hat jemand von euch noch so eine Tröte / Horn?

- Kann mir jemand seine Tröte / Horn vermessen (abgesehen vom Rohrdurchmesser und dem Schraubenabstand) und die Angaben geben. Dann kann ich selber so ein Teil herstellen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüsse

Overboost

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E10

E10 Lebende Foren Legende

Ich hab die Tröte noch!

Und ich brauch die auch nicht mehr!

4. #3 Overboost, 13.01.2009
    Overboost

Overboost Mitglied

Du hast PN :] Danke!

Thema:

Blitz Tröte / Horn Daten?

Die Seite wird geladen...

Blitz Tröte / Horn Daten? - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  2. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  3. [V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat)

[V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat): Hallo! Biete einen originalen Kat-Ersatz von BLITZ an. Passt plug&play auf jede ST185 & ST205. Die originalen Befestigungspunkte und...
  4. alt corolla, daten?

alt corolla, daten?: Hallo Community, bin neu und habe mich gerade registriert, weil ich euch fragen moechte, ob es jemanden gibt, der mir technischen Daten zu...
  5. Spureinstellungs Daten

Spureinstellungs Daten: Und zwar wir suchen überall nach den spureinstellungs daten von einem toyota Celica TA23 Baujahr 75 kann uns da jemand behilflich sein?