blitz sus, wo kaufen?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von charly2, 04.03.2009.

1. #1 charly2, 04.03.2009
    charly2

charly2 Junior Mitglied

hi, gibt es einen tuner der hier in deutschland blitz-artikel verkauft? habe natürlich die hp von blitz in uk besucht, aber ich würde gerne hier in de bestellen. vllt hat jemand einen link?
    thx

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bosanac, 04.03.2009
    Bosanac

Bosanac Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    wieso net von k&n ?

4. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

aber echt, als könnten die blitzdinger mehr

5. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Darf doch jeder kaufen was er will :wand Meine Fresse...

Meld dich mal bei www.boostshop.de - top freundliche Adresse!

6. #5 charly2, 04.03.2009
    charly2

charly2 Junior Mitglied

wie man unschwer aus meiner sig entnehmen kann habe ich bereits einen biltz shortram. ich bin voll zufrieden damit, optisch ein hingucker und der sound ist auch mehr als gut!
    ich habe das ding damals von einem celi-community mitglied abgekauft. nun möchte ein bekannter von mir auch so einen haben. deshalb soll es ein blitz sein.
    und danke für den link, aber da ist nix aufgeführt. ich reiche das mal weiter, dann kann er die mal anmailen. aber vllt meldet sich ja noch jemand mit direkter adresse.
    thx

7. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Nur weil er keinen tollen Onlineshop hat, muss das nichts heißen. Du findest vielleicht nichts wenn du online suchst, aber wenn du anrufst bekommst du alles, und das zuverlässig und zu fairen Preisen!
    Klar, kannst auch in nem tollen Onlineshop akA BadToys kaufen, aber dann vergleich mal schön die Preise :D

8. #7 charly2, 04.03.2009
    charly2

charly2 Junior Mitglied

ganz einfach: die blitz-dinger sind aus metall, während k&n aus baumwolle besteht. deshalb sind die blitz-dinger nicht nur optisch schöner, sondern auch viel einfacher zu reinigen.
    mfg

9. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

und es kommt mehr dreck durch ;)

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ?( ?( ?( ?( ?(

Bei meinem Core Type LM siehts aber anders aus oder was meinst du genau?
    Meinst du den Trichter um den SUS herum ?

12. #10 charly2, 05.03.2009
    charly2

charly2 Junior Mitglied

Blitz shortram:der schlauch zur drosselklappe ist gummi, der ganze pilz aus metall.
    im übrigen hat sich das ganze auch erledigt. es ging net um mich, sondern um meinen kumpel, ich hab ja nen blitz. er hat(te)einen ColdAirIntake, bei dem die halterung abgerissen ist und dadurch ein loch im ansaugrohr(alu) war. ziemlich unten im radkasten. nun hat er das rohr einfach auf die länge eines shortram gekürzt und den pilz angebracht. jetzt hat er auch einen!
    das auf dem bild ist mein blitz!
    [​IMG][/URL][/IMG]

Thema:

blitz sus, wo kaufen?

Die Seite wird geladen...

blitz sus, wo kaufen? - Ähnliche Themen

1. Welchen Kompressor kaufen?

Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...
  2. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  3. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  4. Hinweise beim Kauf Corolla E11

Hinweise beim Kauf Corolla E11: Hi Leute, langfristig plane ich mir einen Corolla E11 zuzulegen. Der Hintergrund ist einfach das mein Nachwuchs plant den Führerschein mit 17 zu...
  5. [V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat)

[V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat): Hallo! Biete einen originalen Kat-Ersatz von BLITZ an. Passt plug&play auf jede ST185 & ST205. Die originalen Befestigungspunkte und...