blitz sbc id3 einstellung evo7

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von speedmaster, 07.06.2004.

  1. #1 speedmaster, 07.06.2004
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    alles bis auf offenen luftfilter und komplette auspuffanlage serie

    Könnt ihr mir 4 settings sagen
    gain und set einstellung
    bitte dazu denn ladedruck schreiben.....

    und beim powermeter
    kg geht klar
    allrad auch klar
    und hier wieviel - oder plus

    danke
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    du meinst sicher den: POWER LOSS Wert ? bei 4WD = "0"
     
  4. #3 Asha'man, 07.06.2004
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    An die meisten WErte musst du dich rantasten.

    Den Gain zum Beispiel klein anfangen und beobachten, ob du Boost Spikes hast. Das SBC ID3 speichert ja auch die Peaks. Wenn die Peaks anfangen weit über dem gesetzten Ladedruck zu liegen hast, musst du den Gain wieder zurückschrauben.
     
  5. #4 speedmaster, 08.06.2004
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    naja rantasten........der wagen ist nagelneu....

    und gleich den motor zu schrotten.....

    kennt keiner den max ladedruck was die karre verkraftet......
     
  6. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Hm...

    Fang mal damit an.

    Gain 15
    Set 50

    Und schalt diese automatischer Ladedruckregelung aus, die ist ungenau, langsam und schlecht.

    Bei 1.55Bar ist Schluss, danach kommt der Fuelcut.

    Emma :D
     
  7. #6 Asha'man, 08.06.2004
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Du siehst früh genug, wenn er zu spiken anfängt...

    Nimm die Settings von Emma und den Ladedruck, den du deinem Auto zutrauen möchtest und erhöhe Gain und Setting langsam. Desto höher die beiden Werte, desto schneller spricht der Turbo an. Aber er neigt auch mehr zu Spikes...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

blitz sbc id3 einstellung evo7

Die Seite wird geladen...

blitz sbc id3 einstellung evo7 - Ähnliche Themen

  1. [V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat)

    [V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat): Hallo! Biete einen originalen Kat-Ersatz von BLITZ an. Passt plug&play auf jede ST185 & ST205. Die originalen Befestigungspunkte und...
  2. T18 - Handbremse einstellen

    T18 - Handbremse einstellen: Hallo zusammen, Ich hab erhebliche Probleme meine Handbremse gleichmäßig einzustellen. gemacht wurden: Normale Bremsen scheiben und Klötze neu....
  3. Toyota Touch verliert Einstellungen nach Motor-Aus

    Toyota Touch verliert Einstellungen nach Motor-Aus: Hallo! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Yaris XP13M und bin insgesamt sehr zufrieden! Ein Wehrmutströpchen ist das verbaute...
  4. Einstellung Vorderachse TA23

    Einstellung Vorderachse TA23: Hallo zusammen. Im April mußte meine TA23 zum Tüv, da sein Kugelkopf ausgeschlagen war mußte der Hebel am Lenkgetriebe getauscht werden. Zum Glück...
  5. Toyota Techstream Tutorial (RKDS/Diagnose/Einstellungen)

    Toyota Techstream Tutorial (RKDS/Diagnose/Einstellungen): Hallo alle, nach einem Mazda3 bin ich wieder bei Toyota gelandet und habe mir einen Auris Hybrid geholt. Da dieser aber nur 4 Speicherplätze für...