Blitz SBC ID und Power Meter ID

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von abdu, 26.01.2011.

1. abdu

abdu Junior Mitglied

BITZ SBC ID
    Es handelt sich um die Spec-R ausführung also auch bei über 1,5Bar LD sehr Stabil und genau.

POWER METER ID
    -Größe nur 1/2 DIN (15mm Dicke)
    -Geschwindigkeitsanzeige in MPH und km/h
    Leistungsanzeige in HP, PS und Kilowatt
    -1/8 Meile, 1/4 Meile und 5/8 Meile Zeit-Anzeige mit Durchlaufgeschwindigkeit
    -Beschleunigungsaufnahme 0-50mph, 0-100mph und 0-200mph (auch in km/h)
    -Das Power Meter I-D kann mit dem SBC-I-D über die eingebaute Infrarotschnittstelle zusammenarbeiten und so die Anzeige vervielfachen

Wird nur zusammen als Kit verkauft.

VHB: 480fr.-

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blitz SBC ID und Power Meter ID

Die Seite wird geladen...

Blitz SBC ID und Power Meter ID - Ähnliche Themen

1. Biete einen Power Deck Spacer 3SGE Celica MR2

Biete einen Power Deck Spacer 3SGE Celica MR2: Biete einen Power Deck Spacer für den 170/175 PS 3S-GE. Infos zum Spacer z.B. hier. Preis 150 Euro...
  2. [V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat)

[V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat): Hallo! Biete einen originalen Kat-Ersatz von BLITZ an. Passt plug&play auf jede ST185 & ST205. Die originalen Befestigungspunkte und...
  3. Techstream RDKS zweiten Radsatz ID einlesen

Techstream RDKS zweiten Radsatz ID einlesen: Hallo, habe einen Yaris Hybrid Facelift, also mit Reifendruckkontrollsystem und Speicherplätzen für zwei Radsätze. Nun meine Frage, wie kann ich...
  4. GT86 Sportauspuff Agency Power

GT86 Sportauspuff Agency Power: Agency power Sportauspuff Toyota GT86, 385 € VB...
  5. Power deck spacer

Power deck spacer: hallo, ich Suche einen power deck spacer für meine celica st202 vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen, danke. Preisregion: Bis 150€