blitz sbc-id colour fragen

Diskutiere blitz sbc-id colour fragen im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo leute,ich habe im moment ja noch den id2 verbaut,möchte aber auf das colour umsteigen.. beim id2 hatte ich einen powermeter nebendrann,gibt...

  1. #1 speedmaster, 30.05.2006
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.837
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    Hallo leute,ich habe im moment ja noch den id2 verbaut,möchte aber auf das colour umsteigen..

    beim id2 hatte ich einen powermeter nebendrann,gibt es für das colour kein powermeter... ?

    danke für eure infos
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D3xt3r

    D3xt3r Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Das Colour hat das Powermeter schon eingebaut.

    Wenn du von einem ID upgraden willst reicht es wenn du das Steuerteil kaufst das Solenoid ist das gleiche.
     
  4. #3 Chiefone, 30.05.2006
    Chiefone

    Chiefone Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    Hey Speedy,

    das hab ich dir doch schonmal erzählt das das I-Colour beides in einem ist. :]

    P.S.: Gruss vom Hilde :D

    MfG
    Norman
     
  5. #4 speedmaster, 30.05.2006
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.837
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    .

    dem hilde
    john deere ???????
     
  6. #5 Der Krieger, 31.05.2006
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    ja vom Hildebrand.

    cu Andy
     
  7. #6 Chiefone, 31.05.2006
    Chiefone

    Chiefone Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    Ja der Hildebrand. Ich bin in der gleichen Abteilung und da hatten wir es über dich. Mann, mann da bekommt man sachen erzählt. :D

    MfG
    Norman
     
  8. #7 speedmaster, 09.06.2006
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.837
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..
    das heisst ich brauche nur das color an die anschlüsse vom id2 hängen????
     
  9. D3xt3r

    D3xt3r Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Nur die Color Steuereinheit und dann eben noch den restlichen Kabelbaum um die Speedmeter Eigenschaften zu haben.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 speedmaster, 22.08.2006
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.837
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    Leute hätte hier nochmal eine frage,was ist das blizt MMDI...
    Da ich meine km/h js digital sehen will,bentötige ich das mmdi auch noch oder..

    da mein tacho ja bei 260km/h anschlägt :D
     
  12. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst nur das MMD - die anderen werte bekommt es über das SBC-id via steckverbindung. Powermeter ist drinne sogar mit Newton Meter... funktioniert tadellos! :)

    grüsslies
    marcus
     
Thema:

blitz sbc-id colour fragen

Die Seite wird geladen...

blitz sbc-id colour fragen - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  2. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...
  3. Toyota auris touring sports Kauf Frage

    Toyota auris touring sports Kauf Frage: Hallo, uns wurde am FR beim Toyotahändler ein Auris Touring Sports 1.6 D TS Active angeboten 112 PS, Diesel, 08/2016 mit knapp 30.000 km...
  4. Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....

    Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....: Grüße ich bin der Tim aus Leipzig und neu hier im Forum. Ich bin aktuell auf der Suche nach einen neuen Wagen. Nun schau ich schon ne Weile nach...
  5. Fragen zu altem Westinghouse Kompressor

    Fragen zu altem Westinghouse Kompressor: Moin. Hab mir nen alten 380V Westinghouse Kompressor geholt. Weis Jemand wofür der Plastikbehälter auf dem ZK dient bzw.was da reinkommt ?...