blitz powermeter einstellung

Diskutiere blitz powermeter einstellung im Motor Forum im Bereich Tuning; Was für werte habt ihr da eingegeben.... Also gewicht und 2wd ist klar..beim mr2 Aber woher erfahre ich die % ..... Weiss da einer...

1. #1 speedmaster, 11.12.2003
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    Was für werte habt ihr da eingegeben....

Also gewicht und 2wd ist klar..beim mr2

Aber woher erfahre ich die % .....

Weiss da einer was......

Woher habt ihr das für eure supra oder celica
    gibts da neh liste wo man nachlesen kann.....

2. Anzeige

Schau mal hier: blitz powermeter einstellung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marcus

marcus Senior Mitglied

wheelspin: 0 oder -5
    bei dir eher -5

gruss
    marcus

Thema:

blitz powermeter einstellung

Die Seite wird geladen...

blitz powermeter einstellung - Ähnliche Themen

1. 4age zündung einstellen geht nicht

4age zündung einstellen geht nicht: Hallo, Ich war bei einer Toyota Werkstatt um mal prüfen zu lassen warum ich immer so ein seltsames stocken bekomme wenn ich im 2. Gang das gas...
  2. Handbremse beim Corolla E12 richtig einstellen?

Handbremse beim Corolla E12 richtig einstellen?: Im Oktober 2018 hat mir Vergölst eine komplett neue Handbremse eingebaut, inkl. 2 Seilzüge und dem ganzen Kram. Weil ich die Handbremse nur eher...
  3. Spur / Sturz " sportlich " einstellen lassen? Wo ?

Spur / Sturz " sportlich " einstellen lassen? Wo ?: Gibt es Firmen , die sowas anbieten ?
  4. RAV4, XA1, Radlager vorn einstellen?

RAV4, XA1, Radlager vorn einstellen?: Hallo, kann man die Lager vorn nachstellen oder muss man komplett erneuern? Laufleistung 120000km. Viele Grüße Klaus
  5. Ae86 diff einstellen

Ae86 diff einstellen: Hat jemand Erfahrung mit dem einstellen eines ae86 sperrdiff? Bin langsam am verzweifeln.... neu gelagert, neue Hülse, eingestellt alles passt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden