Blitz Ölfilter Sensoradapter Gewindemaße

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von toxic, 05.04.2006.

1. toxic

toxic Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    Ich hab den Blitz Ölfilter-Sensoradapter für den meinen 4A-FE jetzt ne weile hier rumliegen - da ich der Japanischen Sprache nicht so ganz mächtig bin, sehe ich natürlich auf der Bedienungsanleitung ein paar Zahlen aber kann die nicht so recht in einen passenden Kontext bringen :D

Lange Rede kurzer sinn - die Sensorgewinde - wer weiß die Maße? Das größere müsste meiner Meinung nach M12*1,5 sein (korrigiert mich!) - aber das kleinere?

Danke für eure Auskünfte.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toxic

toxic Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
Thema:

Blitz Ölfilter Sensoradapter Gewindemaße

Die Seite wird geladen...

Blitz Ölfilter Sensoradapter Gewindemaße - Ähnliche Themen

1. [V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat)

[V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat): Hallo! Biete einen originalen Kat-Ersatz von BLITZ an. Passt plug&play auf jede ST185 & ST205. Die originalen Befestigungspunkte und...
  2. Ölfilter Yaris P1

Ölfilter Yaris P1: Hallo, Der Yaris ist weg und ich habe noch folg. Ölfilter übrig: J1312018 ist noch original versiegelt. Ich würde als Warensendung...
  3. Bosch Ölfilter - Toyota Carina E / passt bei vielen anderen Modellen

Bosch Ölfilter - Toyota Carina E / passt bei vielen anderen Modellen: Biete neuen Ölfilter der Marke Bosch an. Preis inkl. Versand: 10€ Preis: 10 Verhandlungsbasis [IMG]
  4. Depo racing Öldruck-Anzeige / Ölfilter-Adapter / Sandwichplatte

Depo racing Öldruck-Anzeige / Ölfilter-Adapter / Sandwichplatte: Hallo, Suche wie der Betreff schon sagt eine Öldruck-Anzeige von Depo-racing in 52mm. Sollte die smoke sein. Entsprechend dazu einen...
  5. oelfilter/luftfilter

oelfilter/luftfilter: pro stück 2,50hallo biete noch einen restbestand an oelfilter an 90915-yzzc7 für starlet/corolla/carina neu ori toyo ca 20-25 st pro stück 2 euro...