Blitz Nur Spec!!!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von maggo907, 08.06.2003.

  1. #1 maggo907, 08.06.2003
    maggo907

    maggo907 Guest

    Servus Leude!
    Hab da mal ne Frage!
    Hat jemand Erfahrungen gemacht mit der Blitz Nur Spec Auspuffanlage auf der Mk3?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deaconfrost, 08.06.2003
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    wo wir gerade bei blitz nur spec sind.....

    gibts die anlage auch für die t20 gt?

    mfg
    Manuel Strübel
     
  4. #3 maggo907, 08.06.2003
    maggo907

    maggo907 Guest

    Hat denn keiner Efahrungen damit?
     
  5. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Sieht genau gleich aus, ist aber fast geschenkt...
    [​IMG]
     
  6. #5 maggo907, 08.06.2003
    maggo907

    maggo907 Guest

    @Andi
    Ja sieht echt genau gleich aus!
    Aber eigentlich wollte ich mehr so wissen wie der Glang ist bei der Supra!
    Ich lasse nämlich grade meinen kompletten motor umbauen und da hab ich mir gedacht die Blitz Nur Spec Anlage rundet das ganze noch ein bisschen ab!
    Hab aber noch keine Erfahrungen mit der Anlage gemacht!
     
  7. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Kommt bei mir erst Dinstag rein.
    Dann gibts mehr infos.
     
  8. #7 maggo907, 13.06.2003
    maggo907

    maggo907 Guest

    Andi wo sind deine infos???? ?(
     
  9. #8 Andreas-M, 13.06.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

  10. #9 Christian, 01.07.2003
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    die Bombs sind in keiner Weise mit einer Blitz ANLAGE zu vergleichen:

    zum einen ist der Rohrdurchmesser deutlich geringer (die Blitz hat einen Innendurchmesser von 80mm !!) und zum anderen geht die Blitz bis zum 2. Kat und muß nicht an das original Rohr angeschweißt/geschraubt werden.

    Sowohl in Sachen Klang als auch Performance sind das einfach 2 Welten !

    Supra-Didi hat seine Blitz seit ein paar Tagen drunter und ich glaube er kann und wird bestätigen, daß es nichts vergleichbares gibt :)

    Gruß Christian

    PS: Maggo wird es am Wochenende ja selber hören können vorausgesetzt mein Konto macht bald mal einen Satz nach oben ;)
     
  11. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    also es ist immer aussendurchmesser...
    cu
    mac
     
  12. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    jauze - innen sinds 76 mm

    bussi
    marcus
     
  13. #12 supra-didi, 01.07.2003
    supra-didi

    supra-didi Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe sie seit 2 Wochen drunter :D mir gefällt der klang sehr gut , allerdings ist sie ganz schön laut !!

    Hier in Berlin fahre ich selten ohne den Silencer, ist einfach zu Auffällig ;)

    Es ist ein schöner Tiefer Brummton, der allerdings auch im innenraum bei bestimmter Drehzahl ganz schön laut ist !!

    Wer allso Ständig längere strecken fährt sollte sich eine gute Anlage einbauen :D :D

    Von der Verarbeitung ist sie sehr gut, mit der passgenauigkeit ist das leider nicht so schön, aber mit ein paar änderungen geht das auch !!

    Also, aus meiner sicht ist sie sehr zu emfehlen :] :]
    Wer allerdings lieber unauffällig unter wegs sein möchte, der soolte sich besser was anderes drunter machen !!!

    Gruß
    DIDI
     
  14. #13 maggo907, 02.07.2003
    maggo907

    maggo907 Guest

    Ich bin so gespannt auf die anlage und auf mein komplettes auto,es waren 2 lange monate aber jetzt ist die zeit des wartens vorbei nur noch 3 tage und ich hab mein baby wieder!
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  15. #14 maggo907, 03.07.2003
    maggo907

    maggo907 Guest

    @ Christian

    muss ich eigentlich irgendwas eintragen lassen vom motor her?
    Und grieg ich die Blitz nür spec durch?
     
  16. #15 maggo907, 03.07.2003
    maggo907

    maggo907 Guest

    Was soll das heißen????
    Was ist daran so komisch?
     
  17. #16 maggo907, 03.07.2003
    maggo907

    maggo907 Guest

    Achso das meinst du ich kenn mich halt net so aus damit!
    Was hast du denn geschrieben was gelöscht wurde!
     
  18. #17 maggo907, 06.07.2003
    maggo907

    maggo907 Guest

    Gestern wollte ich eigentlich mein Auto holen hat aber leider nicht geklappt!
    Dafür hab ich aber die Blitz gehört,und ich sag euch sowas
    hab ich noch nie gehört!
    Das ding ist so laut das du es nur mit einen trackster vergleichen kannst!
    Wir konnten nur bis 3000 U/M hochgehen aber das hat schon gereicht das der ganze Boden unter unseren Füssen gebebt hatte!
    Also die Blitz(wers übertrieben laut mag :D )ist sehr zu empfehlen!
     
  19. #18 SpeedUp, 06.07.2003
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du die Blitz NÜR Spec R Anlage kaufst, dann ist da serienmässig ein Silencer dabei. D.h. wenn Du's gerne etwas dezenter magst, fährst Du mit dem Silencer und wenn Du den brachialen Sound willst schraubst die eine Schraube raus und nimmst den kompletten Silencer raus.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. SUPRA

    SUPRA Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    .....SpeedUp zustimmt :]
    und wer zum Tüv geht der sollte den Silencer auch drin lassen :D Der Prüfer hat in die Mängelliste geschrieben " keine originale Auspuffanlage" was mich wenig juckt Hauptsache ne neue Plakette auf dem Nummernschild ;)

    Gruß Volker !
     
  22. Planet

    Planet Guest

    Wie stehts damit mit der T23??
    Ich find nur immer komplett anlagen und nie einen
    ESD?Gibt denn nur als komplett denn nur spec r?




    Gruss Planet :D
     
Thema:

Blitz Nur Spec!!!

Die Seite wird geladen...

Blitz Nur Spec!!! - Ähnliche Themen

  1. [V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat)

    [V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat): Hallo! Biete einen originalen Kat-Ersatz von BLITZ an. Passt plug&play auf jede ST185 & ST205. Die originalen Befestigungspunkte und...
  2. Brand of the week: D1 Spec

    Brand of the week: D1 Spec: Dieses mal mit 20 % Rabatt auf alle Artikel von D1 Spec! http://www.r-parts-store.com/D1-Spec https://www.facebook.com/rpartsstore [IMG]...
  3. Hks sld typ 6 Supra mk4 eu-spec tt at

    Hks sld typ 6 Supra mk4 eu-spec tt at: wie oben schon beschrieben suche ich einen solchen Sld um die 250kmh sperre auf zu heben. Falls einer einen hatt oder jemanden kennt dann bescheit...
  4. Kabelfarben ST205 J-SPEC

    Kabelfarben ST205 J-SPEC: Hallo Freunde Ich bin auf der suche nach den Kabelfarben fürs Radio. der Vorbesitzer hat einfach mal alles abgezwickt... Möchte jetzt nen...
  5. D1 Spec Alu Lug Nuts schwarz M12x1,5

    D1 Spec Alu Lug Nuts schwarz M12x1,5: Wie der Titel bereits sagt, hab ich einen Satz Lug Nuts über. Eine Saison gefahren. Preis: 30€ Fix [IMG]