Blitz NürSpec R

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von T20 Driver, 23.09.2007.

1. #1 T20 Driver, 23.09.2007
    T20 Driver

T20 Driver Junior Mitglied

Hallo @ all

meine Blitz NürSpec R ist momentan beim Zoll. Und wird am Montag an mich verschickt.
    Nun bräuchte ich noch Hilfe. Wo in Süddeutschland kann ich so ne Anlage eintragen lassen??? Möglichst ohne Silencer...

Tüver gerne als PM an mich.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    ohne silencer wohl relativ unmöglich - mit wohl ganz einfach bei den meisten TÜV'lern :D

4. #3 T20 Driver, 23.09.2007
    T20 Driver

T20 Driver Junior Mitglied

Hast dann da irgendwelche Tipps? Damit ich nicht noch den Silencer mit Schweißpunkten anbringen muss!?
    Ohne wäre halt am Besten wegen EGT

5. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Also ich kenn mehrere die sie fahren, bei denen sind sie alle normal eingetragen mit Silencer - jedoch geschweißt werden musste da nichts, alle nur mit der Schraube drinnen. Schreib mal Hossa hier im Forum an der kommt afaik irgendwo aus BaWü mit seiner GT4 und hat sie auch dran! Ansonsten könntest auch mal hier an Fragen: www.importracing.de - Aber da weiss ich ned wie's is wenn du nur TÜV brauchst und's ned bei ihm gekauft hast!

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blitz NürSpec R

Die Seite wird geladen...

Blitz NürSpec R - Ähnliche Themen

1. R-parts: Season End Rabattcode

R-parts: Season End Rabattcode: Die Saison 2016 nähert sich rapide dem Ende. Aus diesem Grund gibt euch R-parts noch einmal einen (Rabattcode) aus :) Dieser beihnaltet 10 % auf...
  2. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  3. R-parts - Sortimentserweiterung

R-parts - Sortimentserweiterung: R-parts bietet euch ab sofort Artikel von gleich 3 weiteren Herstellern an! Diese werden nach und nach in den Shop eingepflegt. Sollte einmal...
  4. Einbau H&R Federn hinten

Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  5. R-Parts - Wochenend-Extrarabatt

R-Parts - Wochenend-Extrarabatt: Einmaliger Extrarabatt für jeden Kunden im R-parts Store. Nur 03.09. - 04.09.2016 http://www.r-parts-store.com/ Code: Happy_Weekend Einzulösen...