Blitz nür Spec!!!!

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von maggo907, 10.09.2003.

1. #1 maggo907, 10.09.2003
    maggo907

maggo907 Guest

Ich habs echt geschafft!Ich hab die Blitz übern TÜV gegriegt!Zwar mit ner falschen ABE aber was solls!Jetzt kann mich die Polizei anhalten wie sie will denn ich hab ja jetzt alles eingetragen!Ich hatte schon Angst sie wieder abzumontieren weil der Sound einfach genial ist!Meiner Meinung nach das beste was man einer Supra antun kann! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Hast Du nur die Anlage eingetragen oder auch die entsprechenden DB-Zahlen?

Toy

4. #3 maggo907, 11.09.2003
    maggo907

maggo907 Guest

Nur die Anlage aber was bringen denn die DB-Zahlen?

5. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Wenn z.B. 88db im Schein stehen, die Grünen Dich in einer Kontrolle für zu laut halten und das prüfen und mehr als 5db Abweichung rauskommen heißt das Betriebserlaubnis erloschen ;) Eintragung ist dann unwichtig, der TÜV wird behaupten das die Werte bei der Eintragung stimmten und das Ende vom Lied: Man wird Dir unterstellen die Anlage manipuliert zu haben.

6. #5 importfan, 11.09.2003
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Rrrrrichtig! :D

7. #6 maggo907, 12.09.2003
    maggo907

maggo907 Guest

Na dann hoff ich mal das die mich nicht griegen!
    Und was hat dann das ganze eintragen gebracht?

8. #7 importfan, 12.09.2003
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Nix :D

Deshalb laß ich meinen IDOL-Pott auch bei IDOL abnehmen inkl. dB-Eintrag im Brief..

9. Silo

Silo Mitglied

Übrigens baut IDOL auch Anlagen im NÜR-Spec Stil wenn jemand das unbedingt will... erst letztens gemacht für einen S14! Und der Sound steht bekanntlich in nichts nach und kann nach Wunsch auch angepaßt werden. ;)

10. #9 maggo907, 12.09.2003
    maggo907

maggo907 Guest

wenn ich mich nicht taüsche sind 96 Db in Deutschland erlaubt aber die Blitz hat ja weit aus mehr!
    und auch wenn du bei Idol die DB zahlen eingetragen grigst ist es doch wiederum nicht erlaubt in Deutschland so hohe DB zahlen zu fahren oder taüsch ich mich da?

11. #10 Der Krieger, 12.09.2003
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

meine Blitz Nur Spec R ist auch eingetragen ...ohne gefaktes ABE oder so... 80 mm Verbindungsrohr usw...und Dezibelerhöung ist auch dabei :P

cu Andy

12. #11 maggo907, 13.09.2003
    maggo907

maggo907 Guest

Also ich glaub es ist riesen unterschied die Anlage bei ner mk4 oder ner mk3 einzutragen aber egal!
    deswegen brauchte ich ne ABE die glaubwürdig rüber kam!

13. SUPRA

SUPRA Mitglied

@ Silo :

Sag mal bauen die von Idol auch was "ferrarimäßiges" für die MKIV ? , ich meine so ein Ton wie sie die Ferraris haben ?
    Habe mal gelesen das sowas nicht geht bei einem Turbo Fahrzeug ...stimmt das ?? ..nix gegen die Nur Spec R aber die Ferraris ( 360er ect.) hören sich viel krasser an :D

Gruß Volker

14. #13 StudeBaker, 28.09.2003
    StudeBaker

StudeBaker Senior Mitglied

@SUPRA: ich find so eine Supra muss so wie eine Nür Spec klingen! :)

@maggo907: wenn die db von der neuen Anlage nicht höher sind als diese 98db is es doch kein Problem oder? (das kann doch zB. Idol so auslegen, dass man da noch drunter kommt oder nicht?)

15. marcus

marcus Senior Mitglied

wos??? - ein ferrari klingt doch einfach nur sch..... blechernt im gegensatz zu einer BLITZ MKIV - zzz - hast du was auf den ohren??? :D

bussi
    marcus

16. udo

udo Moderator

wenn er denn überhaupt klingt und nicht wegen zahnriementausch oder so in der werkstatt steht :D

cu udo

17. SUPRA

SUPRA Mitglied

...........ach was, das einzig Wahre ist.......nee nicht Warsteiner sondern der Sound eines Ferrari :]
    ..und Zahnriemen muß man auch ab und an bei der Supra wechseln :D

CU Volker !

18. Freak

Freak Lebende Foren Legende

Wieso heißen die eigentlich Nür spec? Und heißen die nun eigentlich Nür oder Nur? Oder schreiben das einfach alle nur Verschieden und es ist eigentlich das gleiche? Der Letze Skyline gabs ja auch als Nür und bei Motorvision sagten sie das Steht für Nürburgring, ist das da Das gleiche?

19. #18 djparadise, 04.10.2003
    djparadise

djparadise Mitglied

Habe auch Bei meiner MKIV Die Nürspec komplett eingetragen ich habe sogar folgende sachen eingetragen bekommen :
    Umbau auf Xenon Licht
    T78 Lader
    AEM steuergerät
    Veilside C1 Heckflügel
    Bomex Frontschürze
    340 KW
    Ladeluftkühler usw

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Soviel ich weiss, heisst das Nürburgring Special!? Die Japsen fahren voll auf den Nürburgring ab. Es gibt sogar 16:9-Blickler die ihre Skylines und Supras nach D schiffen lassen und von jemandem um den Ring fahren lassen. Einfach das das Auto mal darauf gefahren ist! :rolleyes:

22. Planet

Planet Guest

Also ich hab bei mir in Stuttagrt einen Tuner der trägt mir denn Tanabe ESD ein!und zwar Tüv und Grünen sicher!!! :D :D :D

Gruss Planet :D

Thema: Blitz nür Spec!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blitz nür spec s celica dichtung

Die Seite wird geladen...

Blitz nür Spec!!!! - Ähnliche Themen

1. [V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat)

[V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat): Hallo! Biete einen originalen Kat-Ersatz von BLITZ an. Passt plug&play auf jede ST185 & ST205. Die originalen Befestigungspunkte und...
  2. Brand of the week: D1 Spec

Brand of the week: D1 Spec: Dieses mal mit 20 % Rabatt auf alle Artikel von D1 Spec! http://www.r-parts-store.com/D1-Spec https://www.facebook.com/rpartsstore [IMG]...
  3. Hks sld typ 6 Supra mk4 eu-spec tt at

Hks sld typ 6 Supra mk4 eu-spec tt at: wie oben schon beschrieben suche ich einen solchen Sld um die 250kmh sperre auf zu heben. Falls einer einen hatt oder jemanden kennt dann bescheit...
  4. Kabelfarben ST205 J-SPEC

Kabelfarben ST205 J-SPEC: Hallo Freunde Ich bin auf der suche nach den Kabelfarben fürs Radio. der Vorbesitzer hat einfach mal alles abgezwickt... Möchte jetzt nen...
  5. D1 Spec Alu Lug Nuts schwarz M12x1,5

D1 Spec Alu Lug Nuts schwarz M12x1,5: Wie der Titel bereits sagt, hab ich einen Satz Lug Nuts über. Eine Saison gefahren. Preis: 30€ Fix [IMG]