Blitz nür Spec!!!!

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von maggo907, 10.09.2003.

  1. #1 maggo907, 10.09.2003
    maggo907

    maggo907 Guest

    Ich habs echt geschafft!Ich hab die Blitz übern TÜV gegriegt!Zwar mit ner falschen ABE aber was solls!Jetzt kann mich die Polizei anhalten wie sie will denn ich hab ja jetzt alles eingetragen!Ich hatte schon Angst sie wieder abzumontieren weil der Sound einfach genial ist!Meiner Meinung nach das beste was man einer Supra antun kann! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hast Du nur die Anlage eingetragen oder auch die entsprechenden DB-Zahlen?

    Toy
     
  4. #3 maggo907, 11.09.2003
    maggo907

    maggo907 Guest

    Nur die Anlage aber was bringen denn die DB-Zahlen?
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Wenn z.B. 88db im Schein stehen, die Grünen Dich in einer Kontrolle für zu laut halten und das prüfen und mehr als 5db Abweichung rauskommen heißt das Betriebserlaubnis erloschen ;) Eintragung ist dann unwichtig, der TÜV wird behaupten das die Werte bei der Eintragung stimmten und das Ende vom Lied: Man wird Dir unterstellen die Anlage manipuliert zu haben.
     
  6. #5 importfan, 11.09.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Rrrrrichtig! :D
     
  7. #6 maggo907, 12.09.2003
    maggo907

    maggo907 Guest

    Na dann hoff ich mal das die mich nicht griegen!
    Und was hat dann das ganze eintragen gebracht?
     
  8. #7 importfan, 12.09.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Nix :D

    Deshalb laß ich meinen IDOL-Pott auch bei IDOL abnehmen inkl. dB-Eintrag im Brief..
     
  9. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens baut IDOL auch Anlagen im NÜR-Spec Stil wenn jemand das unbedingt will... erst letztens gemacht für einen S14! Und der Sound steht bekanntlich in nichts nach und kann nach Wunsch auch angepaßt werden. ;)
     
  10. #9 maggo907, 12.09.2003
    maggo907

    maggo907 Guest

    wenn ich mich nicht taüsche sind 96 Db in Deutschland erlaubt aber die Blitz hat ja weit aus mehr!
    und auch wenn du bei Idol die DB zahlen eingetragen grigst ist es doch wiederum nicht erlaubt in Deutschland so hohe DB zahlen zu fahren oder taüsch ich mich da?
     
  11. #10 Der Krieger, 12.09.2003
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    meine Blitz Nur Spec R ist auch eingetragen ...ohne gefaktes ABE oder so... 80 mm Verbindungsrohr usw...und Dezibelerhöung ist auch dabei :P

    cu Andy
     
  12. #11 maggo907, 13.09.2003
    maggo907

    maggo907 Guest

    Also ich glaub es ist riesen unterschied die Anlage bei ner mk4 oder ner mk3 einzutragen aber egal!
    deswegen brauchte ich ne ABE die glaubwürdig rüber kam!
     
  13. SUPRA

    SUPRA Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    @ Silo :

    Sag mal bauen die von Idol auch was "ferrarimäßiges" für die MKIV ? , ich meine so ein Ton wie sie die Ferraris haben ?
    Habe mal gelesen das sowas nicht geht bei einem Turbo Fahrzeug ...stimmt das ?? ..nix gegen die Nur Spec R aber die Ferraris ( 360er ect.) hören sich viel krasser an :D

    Gruß Volker
     
  14. #13 StudeBaker, 28.09.2003
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    @SUPRA: ich find so eine Supra muss so wie eine Nür Spec klingen! :)

    @maggo907: wenn die db von der neuen Anlage nicht höher sind als diese 98db is es doch kein Problem oder? (das kann doch zB. Idol so auslegen, dass man da noch drunter kommt oder nicht?)
     
  15. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    wos??? - ein ferrari klingt doch einfach nur sch..... blechernt im gegensatz zu einer BLITZ MKIV - zzz - hast du was auf den ohren??? :D

    bussi
    marcus
     
  16. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    wenn er denn überhaupt klingt und nicht wegen zahnriementausch oder so in der werkstatt steht :D

    cu udo
     
  17. SUPRA

    SUPRA Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    ...........ach was, das einzig Wahre ist.......nee nicht Warsteiner sondern der Sound eines Ferrari :]
    ..und Zahnriemen muß man auch ab und an bei der Supra wechseln :D

    CU Volker !
     
  18. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Wieso heißen die eigentlich Nür spec? Und heißen die nun eigentlich Nür oder Nur? Oder schreiben das einfach alle nur Verschieden und es ist eigentlich das gleiche? Der Letze Skyline gabs ja auch als Nür und bei Motorvision sagten sie das Steht für Nürburgring, ist das da Das gleiche?
     
  19. #18 djparadise, 04.10.2003
    djparadise

    djparadise Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch Bei meiner MKIV Die Nürspec komplett eingetragen ich habe sogar folgende sachen eingetragen bekommen :
    Umbau auf Xenon Licht
    T78 Lader
    AEM steuergerät
    Veilside C1 Heckflügel
    Bomex Frontschürze
    340 KW
    Ladeluftkühler usw
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Soviel ich weiss, heisst das Nürburgring Special!? Die Japsen fahren voll auf den Nürburgring ab. Es gibt sogar 16:9-Blickler die ihre Skylines und Supras nach D schiffen lassen und von jemandem um den Ring fahren lassen. Einfach das das Auto mal darauf gefahren ist! :rolleyes:
     
  22. Planet

    Planet Guest

    Also ich hab bei mir in Stuttagrt einen Tuner der trägt mir denn Tanabe ESD ein!und zwar Tüv und Grünen sicher!!! :D :D :D



    Gruss Planet :D
     
Thema: Blitz nür Spec!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blitz nür spec s celica dichtung

Die Seite wird geladen...

Blitz nür Spec!!!! - Ähnliche Themen

  1. [V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat)

    [V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat): Hallo! Biete einen originalen Kat-Ersatz von BLITZ an. Passt plug&play auf jede ST185 & ST205. Die originalen Befestigungspunkte und...
  2. Brand of the week: D1 Spec

    Brand of the week: D1 Spec: Dieses mal mit 20 % Rabatt auf alle Artikel von D1 Spec! http://www.r-parts-store.com/D1-Spec https://www.facebook.com/rpartsstore [IMG]...
  3. Hks sld typ 6 Supra mk4 eu-spec tt at

    Hks sld typ 6 Supra mk4 eu-spec tt at: wie oben schon beschrieben suche ich einen solchen Sld um die 250kmh sperre auf zu heben. Falls einer einen hatt oder jemanden kennt dann bescheit...
  4. Kabelfarben ST205 J-SPEC

    Kabelfarben ST205 J-SPEC: Hallo Freunde Ich bin auf der suche nach den Kabelfarben fürs Radio. der Vorbesitzer hat einfach mal alles abgezwickt... Möchte jetzt nen...
  5. D1 Spec Alu Lug Nuts schwarz M12x1,5

    D1 Spec Alu Lug Nuts schwarz M12x1,5: Wie der Titel bereits sagt, hab ich einen Satz Lug Nuts über. Eine Saison gefahren. Preis: 30€ Fix [IMG]