Blitz Nür Spec R - von Turbo auf Sauger

Diskutiere Blitz Nür Spec R - von Turbo auf Sauger im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, es gibt die Blitz Nür Spec R für Turbo Version (ST185) was müsste alles verändert werden damit diese unter die Gti (St182) passt... -...

  1. #1 Burn-In, 04.03.2006
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es gibt die Blitz Nür Spec R für Turbo Version (ST185)

    was müsste alles verändert werden damit diese unter die Gti (St182) passt...

    - gibt es ein Unterschied von den Aufhägungen her ... ?
    - wie sieht es mit der Länge des Mittelrohrs aus bzw. verläuft dieses in der gleichen Form wie bei der Gti oder doch anders?
    - Flansch ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  4. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.286
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    4X4
    Laßt ihn doch...
     
  5. #4 gt4stef, 04.03.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Vergiss es.
    Der Auspuff für die 185 verläuft komplett anders weil
    1)
    die 185 einen Turbo hat
    und

    2)
    die 185 Allrad hat.

    Da die 182 Frontantrieb hat, verläuft der Auspuff komplett ander als bei der 185.
     
  6. #5 Burn-In, 04.03.2006
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    SCHADE... hätte mich sonst gerne ran getraut.

    Da wir aber schon dabei sind, wie verläuft das Rohr denn bei der Turbo... hier eins von der Gti. (thx @ bluesnake aber wusste sonst nicht woher :D)

    [​IMG]
     
  7. #6 gt4stef, 04.03.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Also...wie gesagt, die 185 hat Allrad.
    Was ich weiß verläuft bei der 185 die Kardanwelle dort wo die 182 den Auspuff hat.
    Wie gesagt, vergiss es, die 182 und 185 haben 2 verschiedene Bodengruppen.
     
  8. #7 devilocelica, 04.03.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Dann hole Dir besser die Mongoose Anlage wenn Du willst, soll auch nicht schlecht sein.
     
  9. #8 Burn-In, 04.03.2006
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    hab ich mir schon angeschaut, kam bis jetzt noch keine Begeisterung für auf...

    Werde wohl bei dem bleiben, wie am "Anfang" geplant...

    Edelstahl Mittelrohr Sonderanfertigung 55mm (bereits vorhanden) + was scharfes als Endtopf :D

    evtl noch ein 100 oder 200 Zeller Mettalkat.

    Hat einer schon den Apex N1 oder HKS Hi Power Muffler verbaut? Oder kann mir dazu was sagen (außer das laut sind :P)

    Einer von den beiden wird es wohl werden... weiß nur nicht welcher.
     
  10. #9 devilocelica, 04.03.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ist auch besser so denn allzuviel was anderes probieren bringt nichts außer ein Loch in der Geldbörse.

    Die Apexi und HKS Muffler sind genauso wie die Universalen, da muss man sich auch was einfallen lassen wegen der Halterung.
     
  11. #10 celiroos, 05.03.2006
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Artur,

    Bilder sagen bekanntlich mehr als Tausend Worte :]

    [​IMG]

    Jetzt dürfte dir klar sein warum das nicht passen kann ;)

    Und für die Fans Modell von Oben :D

    [​IMG]

    Farbe ist 3E5 ;)
     
  12. #11 Burn-In, 07.03.2006
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    ;) danke chris ...

    unterschiedl ist deutlich zu sehen.
     
  13. #12 japfreak, 08.03.2006
    japfreak

    japfreak Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    he hast des modellauto getund? da fehlt da msd!
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 celiroos, 08.03.2006
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Nein wurde nicht getunt :( das ist so :]
     
  16. #14 japfreak, 09.03.2006
    japfreak

    japfreak Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    herst obergscheiter des war a spaß! weil die turbo original einen msd drin hat!
    mfg daniel
     
Thema:

Blitz Nür Spec R - von Turbo auf Sauger

Die Seite wird geladen...

Blitz Nür Spec R - von Turbo auf Sauger - Ähnliche Themen

  1. H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm

    H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm: iete ein gebrauchtes Set originale H&R Spurverbreiterungen TRAK+ an. Alle Gewinde im sehr guten Zustand. TÜV-Gutachten mit dabei...und zusätzlich...
  2. Celica T 18 Turbo Kolben

    Celica T 18 Turbo Kolben: Suche für eine Celica T 18 Turbo Kolben!!!
  3. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

    Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  4. 2000 GT Zeitung R&T Von 1967

    2000 GT Zeitung R&T Von 1967: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] noch ein rares Sammlerstücke von 1967 mit einem 9-seifigen Bericht vom 2000GT. Allein die zeitgenössische Werbung und...
  5. R&T Road & Track Toyota Sports & GT Cars 1966-1986

    R&T Road & Track Toyota Sports & GT Cars 1966-1986: [ATTACH] [ATTACH] Ein mit Sicherheit sehr rares Buch auf dem deutschen Markt. 104 Seiten Informationen für den Toyota Fan. Mit Bildern und Daten,...