Blitz NÜR Spec R - Silencer MOD

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Andi, 31.12.2002.

1. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Genau

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpeedUp, 31.12.2002
    SpeedUp

SpeedUp Mitglied

Gehört wohl eher in SZL :D

Tja, der liebe liebe Silencer nach etwa 6 Monaten setzt sich so mancher Flugrost an. <br />Da liefert Schleifpapier und Zinkspray abhilfe.

Ansonsten ist die Anlage aber absolut top !

4. #3 Supra Light, 31.12.2002
    Supra Light

Supra Light Mitglied

Kauf' dir halt 'nen gescheiten Auspuff.<br />Dann musste dich nicht mit Schleifpapier abmühen.<br /> ;) ;) ;)

5. #4 Master_328, 31.12.2002
    Master_328

Master_328 Senior Mitglied

das zinkspray hält doch die temperaut nicht aus...kommt blitz eigentlich aus england usa oder japan??weil so ne scheissqualität kann normal nicht aus japan kommen :D

6. #5 SpeedUp, 31.12.2002
    SpeedUp

SpeedUp Mitglied

@Master_328 <br />Zinkspray hält locker bis 600 C°.<br />Hast noch vergessen die Blitz Niederlassungen in Australien und Neuseeland aufzuzählen rolleyes <br />Also das "Hauptquartier" ist in Japan. Aber der Silencer kommt bestimmt aus England. Die Engländer sind ja bekannt für low-quality. :D

<br />@Feuerstuhl<br />Den Silencer brauch ich, damit sich die Anlage beinahe so leise wie ein Tanabe Hyper Medallion anhört :D

7. #6 Chris@supra, 31.12.2002
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Das Zinkspray hält die Temperraturen aus! Hatte damit meinen Kat eingesprüht und bin 8Monate damit gefahren. Fazit: Wo kein Wasser drankommt bleibt das Zinkspray dran. rolleyes

8. #7 evolution.vii, 31.12.2002
    evolution.vii

evolution.vii Mitglied

das problem ist das blitz die silencer einkaufen......darum rosten sie. sind auch nicht aus dem gleichen material.

gruss dani

9. #8 Feuerstuhl, 01.01.2003
    Feuerstuhl

Feuerstuhl Mitglied

Haste schön gemacht, aber wozu brauchste den denn überhaupt :D :D

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Der Krieger, 01.01.2003
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

Silencer!? meiner hat keinerlei Rost oder sonstige Gebrauchsspuren! Wiso ?( <br /> :D :D :D <br />cu Andy

12. #10 SpeedUp, 01.01.2003
    SpeedUp

SpeedUp Mitglied

Vielleich weil Deiner im Wohnzimmer hinter der Glasvitrine steht ? :D

Thema:

Blitz NÜR Spec R - Silencer MOD

Die Seite wird geladen...

Blitz NÜR Spec R - Silencer MOD - Ähnliche Themen

1. R-parts: Season End Rabattcode

R-parts: Season End Rabattcode: Die Saison 2016 nähert sich rapide dem Ende. Aus diesem Grund gibt euch R-parts noch einmal einen (Rabattcode) aus :) Dieser beihnaltet 10 % auf...
  2. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  3. R-parts - Sortimentserweiterung

R-parts - Sortimentserweiterung: R-parts bietet euch ab sofort Artikel von gleich 3 weiteren Herstellern an! Diese werden nach und nach in den Shop eingepflegt. Sollte einmal...
  4. Einbau H&R Federn hinten

Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  5. R-Parts - Wochenend-Extrarabatt

R-Parts - Wochenend-Extrarabatt: Einmaliger Extrarabatt für jeden Kunden im R-parts Store. Nur 03.09. - 04.09.2016 http://www.r-parts-store.com/ Code: Happy_Weekend Einzulösen...