Blitz Nür Spec R (GT FOUR)?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Stan-CSL, 14.08.2004.

  1. #1 Stan-CSL, 14.08.2004
    Stan-CSL

    Stan-CSL Mitglied

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    Hallo,

    ich habe ne frage kann mir einer genau sagen von wo an der Blitz Nür Spec R anfängt?

    und wo kann man einen günsting Bestllen. Links? Shops? ect.. Thx (GTN zu teuer :) )

    Viele grüsse....


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  2. AdMan

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  3. #2 Florian, 14.08.2004
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    normalerweise ab 1. kat nach dem turbo (downpipe) aber günstiger wirst du die nicht bekommen,
     
  4. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

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    Wenn du n günstigeren findest, denk an mich, dann nehm ich auch einen :D
     
  5. #4 snakeloa, 14.08.2004
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    Merke: Günstig und Garantie... Das schaffste nie!!!

    Ansonsten selber oder über einen "Kontakt" in Japan bestellen. Dann wird es zwar schwerer mit der Japanischen Firma über Garantie zu sprechen (wegen Fracht und so) aber auch das geht ohne größere Probleme, solange der Fehler an dem Part lag und nicht bei Dir.

    Allerdings was soll bei der Nürspec schon passieren??? Da rostet einem eher die Mühle weg :D

    Also wenn Du ne Frage hast oder bestellen willst PN
     
  6. #5 snakeloa, 14.08.2004
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    P.S.
    Die Nürspec fängt für die Gt Four nach der Frontpipe (die nach der Downpipe mit dem Flexrohr) an und besteht aus 2 Teilen mit je einem Topf. Frontpipes gibt es in 3" von C-One und von Aussie glaube ich inzwischen auch.

    Grüße Jörch
     
  7. #6 Coroller, 15.08.2004
    Coroller

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    Schau mal, vielleicht hast hier was passendes.
     
  8. udo

    udo Moderator

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    quattroralle hat die an seiner gt 4 verbaut und die fängt so ca nach 1/3 vorderwagen an. klang genial, aussehen top verarbeitung top, sehr gute wahl.

    ps: wenn du es richtig lustig machen willst, verbau dir auch noch die downpipe von blitz, dann ists richtig gut.

    cu udo
     
  9. #8 Stan-CSL, 16.08.2004
    Stan-CSL

    Stan-CSL Mitglied

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    H,m

    ne gute sache, thx

    viele grüsse
     
  10. #9 snakeloa, 16.08.2004
    snakeloa

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    :)) Oder noch besser die Aussie Downpipe! Die fängt ab dem Turboellbogen an!! Dann isses gleich komplett!!! Hat 2 Bohrungen für weitere Sensoren und ist preislich auch attraktiv.

    Grüße Joerg
     
  11. #10 Stan-CSL, 16.08.2004
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    He snakeloa !

    Bitte antworte mal ich habe dir , ne ICQ nachricht geschikt eine Email eine PM antworte mal habr paar fragen :(
     
  12. #11 snakeloa, 16.08.2004
    snakeloa

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    Hallo Stan,

    keine Panik! Bin doch auf Arbeit. Mail ist aber schon raus.. ICQ hab ich nur am anderen PC zu Hause.

    Grüße Joerg
     
  13. #12 Stan-CSL, 16.08.2004
    Stan-CSL

    Stan-CSL Mitglied

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    Oky snakeloa


    ich warte auf dich :)

    bis dann cu
     
  14. #13 snakeloa, 16.08.2004
    snakeloa

    snakeloa Mitglied

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    und ich auf Speedy ;)
     
  15. marcus

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    bei der AUSSIE DP musst du allerdings auf die halterungen verzichten. diese sind aber wichtig, da unser motor gernemal ein bissel movement machen möchte und so deine exhaust manifold und turbodichtungen schnell den geist aufgeben werden.

    Dem kann man aber auch gleich mit stärkeren engine mounts beikommen. gibts von C-ONE kosten so um die 250 EUR. positiver nebeneffekt -> mehr drehmoment.

    kleiner tip:

    wenn du schon dabei bist, auch gleich die 3" frontpipe von C-ONE mitbestellen.

    dazu mal was aus der praxis:

    gestern wurde BOSS33 (Thomas) wagen endlich fertisch (wirklich böse geworden) und was lag näher als gleich mal eine probefahrt zu unternehmen. gesagt getan: lief alles wunderbar. Wir hatten dann mehere beschleunigungstest auf der bahn gefahren, dabei ist folgendes rausgekommen:

    Thomas 1.4 bar peak, meiner 1.14 bar peak und ich konnte ihm immer locker davonbrausen:) Was bedeutet dies nun: Downpipe und Frontpipe sind ein muss, da nun der lader nicht soviel gegen den abgasstrom arbeiten muss. FAZIT MARSCH, MARSCH kaufen.

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  16. #15 snakeloa, 16.08.2004
    snakeloa

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    Die Aussie Dp hat eine Halterung aus ca.3mm dickem Stahl. Wird an 2 Schrauben am Muffenstück zwischen Frontpipe und Downpipe und mit einer Schraube am Rahmen festgezogen. Des passt 1A. C-One Spl Frontpipe ein muss! Oder halt die von Aussie.

    Grüße Joerg
     
  17. Boss33

    Boss33 Mitglied

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    Hey Marcus , das ist normal wenn ich im fünften und vierten Gang rausbeschleunige nach 4 Monaten Standzeit von meinenm WRC Böckchen und Du mit dem 2 und 3 Gang hintermir her das macht schon Unterschiede :]
    Gegen Gruppe A hast du doch eh keine Chance wenn der wieder eingefahren ist , dann hilft Dir nur noch Dein Blitz Turbo Kit ............also Bestellen ! :D
     
  18. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

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    @Marcus:

    Fährst Du noch mit dem Serienlader? Welchen Druck hast Du konstant drauf?

    Letztes habe ich gesehen, was mit dem Serienlader bei konstant 1.4 Bar passiert. LOL nur noch Einzelteile der Motor. Neuer Turbo UND neuer Block.

    Gruss
    Dirk
     
  19. Emma

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    Und ich dachte noch...

    Hoffentlich sieht er das nicht. Hoffentlich sieht er das nicht. Hoffentlich sieht er das nicht. Hoffentlich sieht er das nicht. Hoffentlich sieht er das nicht. Hoffentlich sieht er das nicht... :D

    Und Du hast es trotzdem gesehen... Guter Scheffe, sieht immer alles was die MA verbocken, aber nicht was die MA alles Gutes tun... :D :D
    Scheisse für mein Gehalt, ja? ;)

    Emma :D
     
  20. AdMan

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  21. Gospel

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    RE: Und ich dachte noch...

    :rofl :rofl :rofl

    So Geil! Wessen wars?
     
  22. #20 Dr.Hossa, 17.08.2004
    Dr.Hossa

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    Wills auch wissen :D
     
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