Blitz Nür spec... :-D (Bilder fertig)

Diskutiere Blitz Nür spec... :-D (Bilder fertig) im Motor Forum im Bereich Tuning; Hab heute meine Auspuffanlage Fertig zusammen gebaut! --> Blitz Nür Spec, ohne Vorkats, und ohne Mittelschalldämpfer... einfach nur "Traumhaft"...

  1. #1 E11-Freak, 13.06.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Hab heute meine Auspuffanlage Fertig zusammen gebaut!

    --> Blitz Nür Spec, ohne Vorkats, und ohne Mittelschalldämpfer... einfach nur "Traumhaft" :] :D :D :D

    So, und morgen geht es an den Motorumbau am Lexus.. :D
    *freu mich schon*

    [​IMG]

    wollt ich einfach nur mal loswerden :D




    Gruss Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    ui, ganz was feines :D
    ich kenn zwar einige nür specs, aber du hättest trotzdem nen soundfile reinstellen können :]
     
  4. #3 Burnmax, 13.06.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte jetzt eigentlich eins erwartet........aber nee....der herr machts wiedermal spannend! Mach mal ein File bevor den Motor zerpflückst!
     
  5. #4 Alphazulu, 13.06.2006
    Alphazulu

    Alphazulu Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti

    DITO
     
  6. #5 WLADY MARRY, 13.06.2006
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    ja ja ich will auch
     
  7. #6 MichBeck, 14.06.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Für ne Kaffeefahrt vielleicht ganz nett (um nicht zu sagen GEIL!) aber für sonst? Viel zu laut, oder nicht?
     
  8. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Naja, soviel wie der Mann schraubt, kommt er wahrscheinlich eh nicht zum fahren :D
     
  9. #8 Coolzero2k1, 14.06.2006
    Coolzero2k1

    Coolzero2k1 Guest

    Was bauste denn fürn motörli in lex? ?(
     
  10. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Du bist ja echt verrückt...aber geil finde ich deine Projekte immer. :D
     
  11. #10 veilside, 14.06.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Auf der Messe hat er noch gesagt den 430 aus dem SC in Verbindung mit Bi Kompressor :rolleyes:Des wierd bestimmt ein richtig geiles Geschoss!!! :D
     
  12. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Also IMHO kann der Motor nur mit 2JZ anfangen und sollte mit -GTE aufhören! :D

    Zumindest würde ich das sehr geil finden, würde rein passen und hat - natürlich - genügen Leistung. :)
     
  13. #12 gt4stef, 14.06.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Motor?

    3SGTE wie beim HKS Drift-Altezza... 480 PS auf die Hinterräder...mhh :D
     
  14. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    2JZ ist ein Reihensechszylinder. Von Lexus gibt's nen V8. Ich glaub da fällt die Wahl nicht schwer :rolleyes:
     
  15. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    1) An einen 2JZ kommt man sicher leichter ran als an den 1UZ V8.
    2) der 2JZ-GE war ja so schon im IS300 verbaut - somit passen Motorhalterungen etc. Das ist sicher leichter als einen neuen Motor dort rein zu basteln.

    Aber was red ich - lassen wir uns überraschen, er wird schon wissen was er tut. :)
     
  16. #15 Coolzero2k1, 14.06.2006
    Coolzero2k1

    Coolzero2k1 Guest

    Ja ein 2JZ-GTE wäre schon was feines! :]
     
  17. #16 Kurvenfreund, 14.06.2006
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Der V8 ist recht schwer auf der Vorderachse im IS, dazu kommt ein nicht unerheblicher Umbauaufwand. Neuanfertigung Ölwanne, Fahrwerk (Gewicht), Kardanwelle, Differentialaufnahme an der Hinterachse uvm. von der Elektrik ganz zu schweigen. Soweit ich weiß hat er Kontakte nach Kanada, da ist jemand der mit der Vernetzung der Bus-Systeme IS200 und SC430 Erfahrung hat. Dennoch...der V8 hätte Prestige und er wäre weltweit erst der dritte soweit ich weiß. Aber ich würde immer den 2JZ-GTE vorziehen. 600 PS sind auch da machbar :)

    Achso...und für 2 (Bi-) Kompressoren ist beim V8 nun wirklich kein Platz mehr ;)
     
  18. #17 E11-Freak, 15.06.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Falsch ;)

    es IST platz :]
     
  19. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Sollen wir das jetzt als Bestätigung sehen, dass du wirklcih den 1UZ-Fe einpflanzen willst?! :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 E11-Freak, 15.06.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    NÖ.... :(

    aber ansonsten bin ich fertig..
    das macht ein heidenspass... wahnsinn :D ich glaub ich hör garnicht mehr auf mit fahren.. obwohl ?( der liter V-Power 1,49,9 :( :rolleyes:

    egal... was MUSS, dass MUSS

    bilder....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  22. #20 gt4stef, 15.06.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Scheiße ist der Lex geil! :)) :)) :))
     
Thema:

Blitz Nür spec... :-D (Bilder fertig)

Die Seite wird geladen...

Blitz Nür spec... :-D (Bilder fertig) - Ähnliche Themen

  1. Was für ein Toyota ist auf diesem Bild

    Was für ein Toyota ist auf diesem Bild: Hallo, Kann mir bitte jemand sagen was für ein Toyota sich hier auf dem Bild befindet? Danke lG
  2. HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS

    HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS: Verkaufe: HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS möglicherweise auch für weitere Toyota Fahrzeuge einsetzbar...
  3. Suche Hopa Chip Avensis T25 D-Cat 130KW

    Suche Hopa Chip Avensis T25 D-Cat 130KW: Hallo zusammen, Wer hat einen Hopa Chip für einen Avensis T25 zu verkaufen? Lg
  4. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

    TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...
  5. Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...

    Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...: Sind diese Bremsbeläge jetzt von Jurid oder Bosch? :progressbar Leider so nicht zu finden... [IMG]