Blitz NÜR-Spec an T23

Diskutiere Blitz NÜR-Spec an T23 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Nun hat meine Celi einen passenden ESD bekommen. Nach reichlichem Abwägen von Pro und Kontra, hab ich mir nun doch den neuen Nür-Spec aus Japan...

  1. #1 FishMac, 16.04.2006
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    3
    Nun hat meine Celi einen passenden ESD bekommen.
    Nach reichlichem Abwägen von Pro und Kontra, hab ich mir nun doch den neuen Nür-Spec aus Japan geholt (war leider nicht mehr so einfach wie zu Zeiten von gtn).

    Eine Stunde etwa hat es gedauert und das Prachtstück war montiert.
    Unter etwas improvisierten Bedingungen versteht sich. :D

    Einige Impressionen, wenn auch mit total schmutziger Celi: ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Laser-Anlage hat durch ihren Einsatz auf dem Ring und zuletzt durch gröberen Steinschlag, das Zeitliche gesegnet. Das Ding ist für immer verschlammt und praktisch auseinandergebrochen, also fragt gar nicht erst, ob ich das Teil noch verkaufe. ;)

    Der Blitz klingt im unteren Drehzahlbereich nicht sehr laut, eher basslastig. Ein Vorteil in Gegenwart der Polizei. Darum ist auch ein Silencer-Einsatz eher überflüssig geworden. Von 6000 bis 8200rpm faucht er brachial und laut, kein Vergleich zum Normalbetrieb. :D

    Die Verarbeitung ist sehr gut, perfekt geschweisst und gebogen. Passgenau ist er auch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.879
    Zustimmungen:
    0
    Sieht sehr gut aus. Passt perfekt zum Resterscheinungsbild :]
     
  4. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Passt 1.klassig zu deiner Celi!!

    mfg
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus... gefällt mir..

    aber die idee mit der auffahrrampe is mal gar net so schlecht ;) :D

    Mfg
     
  6. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    freu dich . hast die was feines gekauft
     
  7. 6pack

    6pack Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    sieht perfekt aus auf dem oldi :-)

    ...was is nicht verstehe, wieviele steinschläge braucht es, daß die anlage das zeitliche segnet?


    gibt es in zukunft mal ein soundfile?
     
  8. #7 FishMac, 16.04.2006
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    3
    Mal schaun, hab grad kein geeignetes Mikrofon zur Hand.

    Es war ein grosser Pflasterstein auf der Strecke, der dem Endtopf arg zugesetzt hat.
     
  9. 6pack

    6pack Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    ach so, verstehe...

    wobei zu groß darf der auch nicht sein, so tief, wie den auto aussieht :D

    ich habe letztens bei meinem mr2 die ölwanne ersetzen müssen, die hatte rost und ich vermute mal stark, daß die tatsächlich durch die normalen steinschläge malträtiert wurde und dann auf dauer einfach nachgab.
    z. glück war das loch hoch genug in der seitenwand, sozusagen überfüllschutz :D :D

    ich wäre echt gespannt auf sound, solche anlagen sind ja eher seltener :]
     
  10. #9 kamiKATZE20o5, 17.04.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geil...passt super zu dem Wagen der wie ich finde einer der schönsten seiner Art ist :] :]
     
  11. Miro

    Miro Guest

    Sau geil das Teil. :] Übrigens eine TOP Celi :D
     
  12. #11 mc-marky, 17.04.2006
    mc-marky

    mc-marky Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    *zustimm* hats nicht besser sagen können :]
     
  13. Thodi

    Thodi Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch ma ne geile Werkstatt :D :D
    macht sich net schlecht an der Celi der ESD
     
  14. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Just Blitz :D

    Die Anlagen sind genial. Meine hat an der Supra auch perfeckt gepasst. Und der sound ist einfach unbeschreiblich.
     
  15. #14 king_dingeling, 17.04.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Kommt ganz geil :]
     
  16. #15 carina e 2.0, 17.04.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.136
    Zustimmungen:
    65
    genau mein Geschmack 8)


    Noch geiler wäre es nur wenn links auch nen Rohr rausgucken würde.

    Hast du ein Sounfile für uns????????
    los her damit :D
     
  17. #16 morscherie, 17.04.2006
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    sieht gut aus past perfekt.
     
  18. #17 CRX_ED9, 17.04.2006
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    ZH und NüR Spec... Shit... ;( :D



    Seeeeeehr geile Celi... 8)
     
  19. #18 Royal-Flash, 17.04.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.952
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    HEEEEEEEEEEEEIß!!!!!!

    This is not a dreamcar, this car is dream! :rolleyes:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Schnitzeltier, 17.04.2006
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    gefällt mir super!
    extrem coole kiste!! 8) 8)
    ein echtes traumauto
     
  22. #20 2Xtreme, 17.04.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Sieht gut aus. :]
     
Thema:

Blitz NÜR-Spec an T23

Die Seite wird geladen...

Blitz NÜR-Spec an T23 - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Stoßstange T23

    Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...
  4. Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer

    Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer: Toyota Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer Passend für Celica von Baujahr 08/1999 - 09/2005 Teilenummer 52615-20240 Versand möglich,...
  5. Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100

    Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100: Toyota Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100mm NZ 54,1mm in gutem Zustand, keine Beschädigungen, aber ein paar feine Kratzer. Passend...