Blitz Luftfilter für TS

Diskutiere Blitz Luftfilter für TS im Motor Forum im Bereich Tuning; Wer kann mir sagen wie der Blitz Luftfilter "LM CORE" eingebaut werden soll weil das Ansaugrohr ja fest mit dem luftfilterkasten verbunden ist???

1. #1 Mark_23, 16.12.2003
    Mark_23

Mark_23 Guest

Wer kann mir sagen wie der Blitz Luftfilter "LM CORE" eingebaut werden soll weil das Ansaugrohr ja fest mit dem luftfilterkasten verbunden ist???

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TS

TS Mitglied

Hi, wie sieht denn der aus??

Hast mal ein Bildchen??

4. #3 JohnMcClane, 19.12.2003
    JohnMcClane

JohnMcClane Senior Mitglied

Der filterkasten ist nicht fest verbunden.
    Du kannst a: die schelle abmachen, dann ist der gummischlauch frei, und dann kannst du b: den einsatz im kasten, wo vorne das grobe sieb dran ist rausziehen, da ist irgendwo ne haltenase. Einfach mal mit nem Kräftigen ruck das ding rausholen, ich habs schonmal auseinander gehabt...

5. Popeye

Popeye Guest

Schaust du bei GTN unter corolla e12
    gtn

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blitz Luftfilter für TS

Die Seite wird geladen...

Blitz Luftfilter für TS - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  2. Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung

Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung: Hi, ich suche für einen 2004er Yaris TS mit TÜV bis 02.2017 ein Zuhause. Sei es noch zum Fahren, zum Richten, sportliche Pläne oder als...
  3. E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten

E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten: Hallo, wer hat schon mal am 2zzge im E12 TS die Ölwanne abgedichtet? Geht die nach unten raus ohne dass der Motor angehoben werden muss ? Ist da...
  4. PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse

PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse: Dach, wollte vielleicht bei meinem Yaris TS P1 Baujahr 4/2003 PU Buchsen an der Hinterachse verwenden. Habe welche bei http://www.superpropoly.de/...
  5. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...