Blitz LM Sportluftfilter Yaris P1 1,3L 1,5L

Diskutiere Blitz LM Sportluftfilter Yaris P1 1,3L 1,5L im Auktionen Forum im Bereich Marktplatz; Blitz LM für Toyota Yaris P1 1,3L und 1,5L - sehr schöner Ansaugsound, vorallem in verbindung mit einer Sportauspuffanlage - Der Filter weist...

1. #1 DrThunderhell2, 13.04.2012
    DrThunderhell2

DrThunderhell2 Grünschnabel

Blitz LM für Toyota Yaris P1 1,3L und 1,5L

- sehr schöner Ansaugsound, vorallem in verbindung mit einer Sportauspuffanlage
    - Der Filter weist kleinere Gebrauchsspuren auf ist aber noch vollkommen in Ordnung
    - Gutachten oder andere Unterlagen gibt es keine, da er extra aus Japan importiert wurde
    - Befestigungsmaterial ist dabei
    - Originaler Luftfilterkasten muss entfernt werden, sind ca 5 Schrauben und innerhalb von 10 min erledigt.

internetangaben: (ohne gewähr)
    LM Power Induction kit

Yaris / Vitz 1.3, NCP10, 2NZFE
    Yaris / Vitz 1.5, NCP13, 1NZ-FE
    bB, NCP30,NCP31,NCP34,NCP35, 1NZ-FE,2NZ-FE 2/00>12/05

Link

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DrThunderhell2, 22.04.2012
    DrThunderhell2

DrThunderhell2 Grünschnabel

auf gehts... Endspurt

Thema:

Blitz LM Sportluftfilter Yaris P1 1,3L 1,5L

Die Seite wird geladen...

Blitz LM Sportluftfilter Yaris P1 1,3L 1,5L - Ähnliche Themen

1. Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter

Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter: Verkaufe einen original verpackten K&N Tauschfilter.Noch nie benutzt. Er hat die Nummer 33-2163 und paßt in den RAV4 1.Generation mit dem 2,0...
  2. HKS Super Hybrid Sportluftfilter

HKS Super Hybrid Sportluftfilter: Biete einen gebrauchten HKS Sportluftfilter in gutem Zustand an. Er braucht kein Öl,wird nur mit Wasser ausgewaschen. Laut...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...