Blitz Dual-SBC spec

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Celi3S-GTE, 12.10.2004.

  1. #1 Celi3S-GTE, 12.10.2004
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    wer kann mir da weiter helfen und mir eine einbauanleitung für den Boostcontroller von Blitz auf Deutsch besorgen oder wer weis wo man so was her bekommt?
    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Celi3S-GTE, 13.10.2004
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    also bei mir ging es um eine Deutsche einbauanleitung für den Blitz dual spec s wo kann ich sowas bekommen?
    MFG
     
  5. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Na, ein guter Händler hätte Dir aber weiterhelfen sollen... zumindest mit einer englischen Anleitung! ;)
     
  6. #5 Celi3S-GTE, 13.10.2004
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Hi ja ist gebraucht gewessen aber nie verbaut (also neu) und eine in englisch habe ich auch, aber in deutsch wäre einfacher für mich und ich müßte nicht esrt übersetzen.
     
  7. #6 Burnmax, 13.10.2004
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Sowat faules! :D
     
  8. #7 Celi3S-GTE, 13.10.2004
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    ja erst denn einfachen weg gehen grins und kann mir da einer weiterhelfen oder muß ich übersetzen grins
     
  9. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Also, das gibt's ja jetzt nicht... ?(
     
  10. #9 Celi3S-GTE, 13.10.2004
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    na wie nun? man sagte hier bekommt man hilfe wenns klemmt. :D
     
  11. DirkS

    DirkS Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2001
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    na da glaube ich mal das Du dir die Arbeit machen mußt. :(

    Der Einbau an sich ist doch mit Bilder beschrieben..... so war es jedenfalls beim Blitz SBC i-D II. :]
    Eine Übersetzung auf Deutsch habe ich bis jetzt noch nirgens gesehen :(

    Gruß
    DirkS
     
  12. #11 Celi3S-GTE, 13.10.2004
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    OK dank dir trotzdem, werd ich mir mal di mühe machen. :(
     
  13. #12 Tim dfs, 13.10.2004
    Tim dfs

    Tim dfs Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd auch erstmal doof fragen bevor man gross denken muss sind doch alles nette menschen die einen weiterhelfen oder etwa nicht :D :D :D
     
  14. #13 Celi3S-GTE, 14.10.2004
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    ja ganz dolle sehr prima hat mich gefreut :rolleyes:
     
  15. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    hmm, auf deutsch gibt's sowas nicht :( aber auch die miesesten englischkenntnisse sollten reichen, um sich im netz schlau zu machen :]

    du kommst doch aus der nähe?! schon mal bei der rhein-main-gang vorbeigeschaut? ich kann dir auch gerne helfen, hab das gleiche teil... mail mich einfach mal an...
     
  16. #15 Celi3S-GTE, 14.10.2004
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    also bei der Rhein Main gang war ich noch nicht. komme ursprünglich wo anders her, und der einbau ist denke mal auch kein problem, ich hatte vorher einen manuellen Boostcontroller drin, also der anschluß ist daher bestimmt gleich außer das er noch den anschluß für den Ladedruck braucht, und der wird bestimmt auch hinter der Drosselklappe genommen? Oder Des weiteren geht es um die weitere einstellung danach. will ja nicht das was falsch eingestellt wird.
     
  17. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    ich würde jetzt mal im web nach 3s-gte der 2. generation ausschau halten, die einen dsbc benutzen (gilt ja für alle st185 und mr2-turbo). da kannst du bestimmt was rausfinden.

    in jedem fall musst du dich langsam an deine optimale einstellung herantasten, hast du ja beim mbc auch gemacht, schätze ich...

    hast du einen fcd verbaut? wieviel ld verträgt denn deine mühle?
     
  18. #17 Stan-CSL, 18.10.2004
    Stan-CSL

    Stan-CSL Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Schraub ihn auf 1.25 bar hoch! das wird langen!
     
  19. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    1.25 bar bei der ST185 - ohh ohhh.... ihr müsst ja wissen was ihr macht! :(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Tim dfs, 18.10.2004
    Tim dfs

    Tim dfs Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    macht da denn noch die elektronic mit habe gehört mehr als 1.1 verträgt der nicht so wirklich
     
  22. #20 Stan-CSL, 18.10.2004
    Stan-CSL

    Stan-CSL Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    marcus für dich mach mal bitte 2.2 bar :O :O :O
     
Thema:

Blitz Dual-SBC spec

Die Seite wird geladen...

Blitz Dual-SBC spec - Ähnliche Themen

  1. [V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat)

    [V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat): Hallo! Biete einen originalen Kat-Ersatz von BLITZ an. Passt plug&play auf jede ST185 & ST205. Die originalen Befestigungspunkte und...
  2. Brand of the week: D1 Spec

    Brand of the week: D1 Spec: Dieses mal mit 20 % Rabatt auf alle Artikel von D1 Spec! http://www.r-parts-store.com/D1-Spec https://www.facebook.com/rpartsstore [IMG]...
  3. Hks sld typ 6 Supra mk4 eu-spec tt at

    Hks sld typ 6 Supra mk4 eu-spec tt at: wie oben schon beschrieben suche ich einen solchen Sld um die 250kmh sperre auf zu heben. Falls einer einen hatt oder jemanden kennt dann bescheit...
  4. Kabelfarben ST205 J-SPEC

    Kabelfarben ST205 J-SPEC: Hallo Freunde Ich bin auf der suche nach den Kabelfarben fürs Radio. der Vorbesitzer hat einfach mal alles abgezwickt... Möchte jetzt nen...
  5. D1 Spec Alu Lug Nuts schwarz M12x1,5

    D1 Spec Alu Lug Nuts schwarz M12x1,5: Wie der Titel bereits sagt, hab ich einen Satz Lug Nuts über. Eine Saison gefahren. Preis: 30€ Fix [IMG]