Blitz DC2 Zusatzamaturen! Wer hat erfahrung damit???

Diskutiere Blitz DC2 Zusatzamaturen! Wer hat erfahrung damit??? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo habe mir jetzt vor kurzem 3 blitz dc amaturen in carbon look bestellt inkl dem unit. und zwar hab ich boost, exhaust temp und öl temp....

1. Mark9

Mark9 Junior Mitglied

Hallo

habe mir jetzt vor kurzem 3 blitz dc amaturen in carbon look bestellt inkl dem unit.
    und zwar hab ich boost, exhaust temp und öl temp. gekauft.

hat schon jemand solche verbaut. wie ist er damit zufrieden. sollen ja genau alles anzeigen.
    hab zurzeit die gleichen amaturen von raid hp die nightflight version verbaut die digitalen mit farbigen balken aussen rum und die sollen ja nicht so genau sein bei dem was sie anzeigen.

gibt es von dem blitz unit eine deutsche anleitung auch? oder sind die einfach zu verstehen und handhaben. notfals kann ich mich bei jemanden melden hier der sich auskennt?

danke für alle infos die ihr mir geben könnt.

mfg mark

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blitz DC2 Zusatzamaturen! Wer hat erfahrung damit???

Die Seite wird geladen...

Blitz DC2 Zusatzamaturen! Wer hat erfahrung damit??? - Ähnliche Themen

1. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  2. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  3. Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???

Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???: Hallo zusammen, ich suche einen Motor/Getriebe-Kasten, entweder aus dem Legobereich oder aus dem Fischer Technik-Bereich. Bei letzterem gibt es UT...
  4. Erfahrung mit "becker"-Bremsbacken

Erfahrung mit "becker"-Bremsbacken: Mit der Bremsleistung der Handbremse war ich mit diesen Bremsbacken nie zufrieden. Nun nach ca. 50.000 gefahrenen Km habe ich sie ausgebaut. Trotz...
  5. Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können

Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können: Hallo zusammen! Hab ein Corolla E12 TS Bj 2002 Habe mir FK Sportsitze Halbschalensitze gekauft, das problemm ist die Sitzkonsolen, leider kann...