Blitz bov - frage anschluss

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Fantic, 02.03.2003.

1. Fantic

Fantic Guest

ich werd mir nen blitz bov holen mit rohr ... der nippel oben is klar wie beim ollen auch - aber was mach ich mit den anderen löchern ? 3000 pipe und am luftschlauch ?

danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roger18, 02.03.2003
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

guck ma ich hab mal für jemanden pics von seinem bov upgeloadet.
    glaub is sogar das bov von dir.
    Mist ich seh grad mein webspace geht nicht, ich werds zeigen sobald wieder funzt.
    jedenfalls der oben is steuerschlauch wie originall.
    das gummirohr wo von 3000er nach vorne geht wird glaub ich getrennt und dann setzt man das teil darein

4. Fantic

Fantic Guest

nochmal ne frage - wenn ich das serien bov den oberen schlauch abzieh und aufs blitz steck - somit müsste des blitz doch funzen und des serien bov ausser kraft sein ? oder muss ich sie standard löcher alle zu basteln ?

danke

5. #4 Roger18, 07.03.2003
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

ui hab das bild vergessen :D

hmm wenn man den steuerschlauch wegnimmt sollte es zubleiben, das sollte stimmen, aber scheisse is wenn dein original bov eh schon bissel ne macke hat hast du ständig nen kleinen druckverlust

6. Fantic

Fantic Guest

hab des ganze heut mal eingebaut und hab ne probefahrt gemacht .... und ich muss sagen.... das blitz super sound macht einen höllenkrach !! wer aufmerksamkeit erregen will ...genau das richtige - aber jedoch nicht den sound den ich mir erhofft habe :-( ich möcht des pfeiffen drinnen haben und des blitz is einfach nur laut ... richtig laut

mal sehen - denke ich hol mir nen anderes damit schlottern mir echt die knie wegen der lautstärke ...

7. #6 Frankyboy23, 12.03.2003
    Frankyboy23

Frankyboy23 Mitglied

Son Quark mußt halt langsam vom Gas gehen wenn du in ner Gegend bist wo es stört! ;-)
    Ich habs auch drinnen und bin voll zufrieden dein altes Bov kannst drinnen lassen (vorrausgesetzt es ist noch dicht :-))
    Gruß Frank

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blitz bov - frage anschluss

Die Seite wird geladen...

Blitz bov - frage anschluss - Ähnliche Themen

1. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  5. Frage zu Celica TS Getriebe

Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...