Blitz bov - frage anschluss

Diskutiere Blitz bov - frage anschluss im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; ich werd mir nen blitz bov holen mit rohr ... der nippel oben is klar wie beim ollen auch - aber was mach ich mit den anderen löchern ? 3000 pipe...

  1. Fantic

    Fantic Guest

    ich werd mir nen blitz bov holen mit rohr ... der nippel oben is klar wie beim ollen auch - aber was mach ich mit den anderen löchern ? 3000 pipe und am luftschlauch ?

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roger18, 02.03.2003
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    guck ma ich hab mal für jemanden pics von seinem bov upgeloadet.
    glaub is sogar das bov von dir.
    Mist ich seh grad mein webspace geht nicht, ich werds zeigen sobald wieder funzt.
    jedenfalls der oben is steuerschlauch wie originall.
    das gummirohr wo von 3000er nach vorne geht wird glaub ich getrennt und dann setzt man das teil darein
     
  4. Fantic

    Fantic Guest

    nochmal ne frage - wenn ich das serien bov den oberen schlauch abzieh und aufs blitz steck - somit müsste des blitz doch funzen und des serien bov ausser kraft sein ? oder muss ich sie standard löcher alle zu basteln ?

    danke
     
  5. #4 Roger18, 07.03.2003
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    ui hab das bild vergessen :D

    [​IMG]

    hmm wenn man den steuerschlauch wegnimmt sollte es zubleiben, das sollte stimmen, aber scheisse is wenn dein original bov eh schon bissel ne macke hat hast du ständig nen kleinen druckverlust
     
  6. Fantic

    Fantic Guest

    hab des ganze heut mal eingebaut und hab ne probefahrt gemacht .... und ich muss sagen.... das blitz super sound macht einen höllenkrach !! wer aufmerksamkeit erregen will ...genau das richtige - aber jedoch nicht den sound den ich mir erhofft habe :-( ich möcht des pfeiffen drinnen haben und des blitz is einfach nur laut ... richtig laut

    mal sehen - denke ich hol mir nen anderes damit schlottern mir echt die knie wegen der lautstärke ...
     
  7. #6 Frankyboy23, 12.03.2003
    Frankyboy23

    Frankyboy23 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2002
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Son Quark mußt halt langsam vom Gas gehen wenn du in ner Gegend bist wo es stört! ;-)
    Ich habs auch drinnen und bin voll zufrieden dein altes Bov kannst drinnen lassen (vorrausgesetzt es ist noch dicht :-))
    Gruß Frank
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blitz bov - frage anschluss

Die Seite wird geladen...

Blitz bov - frage anschluss - Ähnliche Themen

  1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  4. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

    Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  5. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...