Blitz Boost Controller - Hilfe

Diskutiere Blitz Boost Controller - Hilfe im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hi ihr, bin immernoch nicht weiter mit dem dingen ? wer von euch hat einen ? wer hat ne anleitung - hab auch eine in japanisch ... aber...

  1. Fantic

    Fantic Guest

    hi ihr,

    bin immernoch nicht weiter mit dem dingen ? wer von euch hat einen ? wer hat ne anleitung - hab auch eine in japanisch ... aber irgendwie raff ich des nicht ! hat denn niemand mal nen tip für mich ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Krieger, 22.02.2003
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    was kapierst du nicht ? den Einbau oder das einstellen?

    cu Andy
     
  4. Fantic

    Fantic Guest

    EINBAU - welche schläuche woran müssen -

    danke das sich jemand erbarmt :D
     
  5. #4 Der Krieger, 23.02.2003
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    bei der MKIII kann ichs dir nicht erklären aber vielleicht hilft dir das hier:
    [​IMG]
    [​IMG]

    cu Andy
     
  6. Fantic

    Fantic Guest

    jupp des hilft des is in englisch ;-) des ganze hab ich nur in japanisch ...und des liegt mir nciht so ;-)

    thx
     
  7. #6 Der Krieger, 23.02.2003
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    wegen Einstellungen für die MKIII frag mal bei Christian nach der hatte das Teil glaube ich auch drin und müsste wissen was da gut ist .

    cu Andy
     
  8. SUPRA

    SUPRA Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    @ Krieger :
    Jo Christian hatte es mal drin, rate mal wer es nu hat :D

    CU Volker !
     
  9. #8 Der Krieger, 26.02.2003
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    :D weis ich doch :D hehe aber Du hast es nicht drin :P

    cu Andy
     
  10. SUPRA

    SUPRA Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    .............noch nicht ;)
     
  11. #10 Der Krieger, 27.02.2003
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    solltest mal deine ECU von Emma anschauen lassen!

    cu Andy
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. SUPRA

    SUPRA Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    ..........sieht der besser als ich ???
    :D :D

    Gruß Volker !
     
  14. #12 Der Krieger, 28.02.2003
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    mhh... vielleicht ! und der kennt sich besser aus ;-)

    cu Andy
     
Thema:

Blitz Boost Controller - Hilfe

Die Seite wird geladen...

Blitz Boost Controller - Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube

    Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube: Biete eine originale WRC Motorhaube mit Verschluss zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten...
  2. Corolla WRC Booster Dachhutze

    Corolla WRC Booster Dachhutze: Biete eine originale WRC Booster Dachhutze zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten Booster WRC...
  3. EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR

    EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR: Hallo an das gesamte Toyota Forum, aus Lust und Laune habe ich Mitte Oktober an dem Gewinnspiel zum neuen C-HR teilgenommen. Nie mit dem Gedanken...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......