Blitz Auspuff T23

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Planet, 22.09.2002.

1. Planet

Planet Guest

Kleine frage!<br />Gibts denn Blitz Auspuff auch für den T23??<br />Wenn ja wo her?<br />Und gibts dafür TÜV?

Danke<br />Gruss Planet

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blown Supra, 22.09.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

4. Viper

Viper Guest

Hi Planet

Die Auspuffanlage gibt es bei "Japan-Power-Parts" zu kaufen!<br />1088,- € kostet allerdings der Spaß...

Aber weißt ja, macht mächtig Sound => geht aber auf die Performance!!!

Gruß<br />Viper

5. #4 Blown Supra, 22.09.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

wasn das für ein schwachsinn X( X( X( ? Die T23 GT-S hat mit dem Blitz 1.4hp mehr als stock, und besseren drehmomentverlauf und spontaneres ansprechverhalten. also was soll auf die performance gehen??

Dyno Cell: Toyota Celica Exhaust

6. Planet

Planet Guest

Danke!<br />Ich fahr ja TS ich glaub kaum das ich da was merk!

Beim Supra gibts doch immer ein pfeiffen vom Auslass ventil oder sowas !Geht das auch bei meinem Celica das der so Pfeifft??????????

<br />Gruss Planet ;)

7. #6 Blown Supra, 22.09.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

ich hoff das war jetzt keine ernste frage mit dem pfeifen? wenn doch: :D :D :D

kauf dir einen turbo kit. das bov (blow off valve) macht dir dann das tolle zischen.

möglichkeit 2:<br />einen BOV emulator. TakaKaira BOV emulator<br />dann bist du aber ein ricer :D :D :D

8. #7 Speedsta, 22.09.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    bov emu is einfach nur peinlich. wennde noch böseren sound als mitm nür spec willst hol dir n KAZUMA is von TRD, bringt ca. 20 ps klingt wie aber wirklich wie hölle

9. Planet

Planet Guest

AHA!Alles verstanden!<br />Also dieses Pfeiffen geht nur mit Turbo???<br />Wo bekommt man den Nur Spec eigentlich her???

<br />Gruss Planet

(Bin nicht so der mechaniker sorry) :D

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Blown Supra, 24.09.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

zischen kommt vom Wastegate/BOV, und das gehört zum turbo.<br />es gibt hier im forum ein paar leute, die dir den NÜR besorgen können, möchte keinen nennen, sonst ist der rest wieder beledigt :D :D :D , aber schau dich mal um im forum

12. Planet

Planet Guest

Also kann ich dieses Pfeiffen nur mit Turbo erreichen(SCHADE).<br />Danke für die Antworten.

Gruß Planet

Thema:

Blitz Auspuff T23

Die Seite wird geladen...

Blitz Auspuff T23 - Ähnliche Themen

1. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  2. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  3. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  4. Suche Auspuff Model F

Suche Auspuff Model F: Hallo suche Auspuff vorne für Modell F teile nummer 17401-72020 möglichst neu
  5. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....