BLITZ AIR INTAKE - SPECIAL

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von marcus, 08.10.2002.

1. marcus

marcus Senior Mitglied

hat schon jemand erfahrung mit diesem high-end teil gemacht?

gruss<br />marcus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. udo

udo Moderator

jo der ist ein paar mark billiger als das dingbums was du in der supra hast und ansonsten nimmste den von k&n kostet die hälfte und macht das selbe :D

<br />cu udo

4. marcus

marcus Senior Mitglied

billiger??? der ist teurer udo! :(

für die ST205 gibt es meines wissens kein K&N nur filtereinsatz und dess iss ja scheisse, weill man den turbo dann net zischen hört :D

gruss<br />marcus

[ 08. Oktober 2002: Beitrag editiert von: marcus ]

5. Silo

Silo Mitglied

Wie wär's denn mit 'nem Apexi Intake für die ST205? Ich glaueb ich habe einen auf Lager...

6. marcus

marcus Senior Mitglied

neeeee - nur BLITZ - keine ALDI - ware!!! :D

bussi<br />marcus

7. #6 evolution.vii, 08.10.2002
    evolution.vii

evolution.vii Mitglied

@marcus

wie wärs mit sowas?

<br />gruss dani[​IMG]

ist optimal vor hitze geschützt und hat die vorteile eines offenen systems. und ist universell einsetzbar.

gruss dani

8. marcus

marcus Senior Mitglied

hab ich net gesagt: ich will keine aldi-sachen in meiner nipponrutsche sehen?!!! :)

ja so ein carbon intake is auch net schlecht, bezweifele aber das dat noch in den motorraum geht.

bussi<br />marcus

9. gt4

gt4 Junior Mitglied

wow, das BLITZ AIR INTAKE - SPECIAL sieht cool aus! was kostet den das ding?<br />welche filter haben eine gute strömungseigenschaft?<br />gruss steve

10. marcus

marcus Senior Mitglied

so um die 450 EUROS das kit für die 205er.

was meinst du mit strömungseigenschaften genau?<br />dieses KIT oder andere?

gruss<br />marcus

11. mac

mac Senior Mitglied

beim durchrostung steigt airflow :D <br />cu<br />mac

12. udo

udo Moderator

450 euro für weniger leistung hut ab das ist mal ne investition 8o 8o 8o

der motorraum der 205 ist so beschissen das du viel zu viel warme luft erwischst, deshalb fährst du im endeffect was die leistung angeht mit dem plattenfilter besser, ausserdem ein alurohr und einen k&n filter gibts für die hälfte von deinem hightec partikeldurchlassfilter :D

aber jeder soll ja seinen motor selbst zerstören, dann gibts auch keine zanke :D

cu udo

13. gt4

gt4 Junior Mitglied

im allgemeinen, welche filter am meisten luft durchbringen. gibt es grosse unterschiede?<br />ich schmeisse die batterie in den kofferraum und an dessen stelle einen grossen pilz. ;)

gruss steve

14. marcus

marcus Senior Mitglied

@UDO

hast ja recht du alter nörgler!!! aber geil sieht er halt scho aus - gelle!

@STEVE

mit der BAT is ne jute IDEE! noch geiler wärs wenn du die linke nebellampe rausschmeist und dann ein biegsamen schlauch nach oben legst direct vor dess intake - gibs immer kühle luft - woss sogst dazu?

gruss<br />marcus

15. marcus

marcus Senior Mitglied

ach nochwas:

bei der supra wars ja schon immer ganz geil die kabels und druckschläuche durch das linke gummi unter dem fussraum zu wurschteln. aber bei der GT4 hat toyota ja wieder den "reiss" geschossen.<br />sowat beschissenes von eng!!! :)

aber das beste ist diese: "schlüssel-dran-halte-mach-die-wegfahrsperre-auf" geschichte!!! - zzz

nagut dafür kann man bei der zündschlüsselbeleuchtung sparen - die gibs nämlich net - hehe. und sowat hat mal 84 tdm gekostet... jei jei jei

gruss<br />marcus

[ 08. Oktober 2002: Beitrag editiert von: marcus ]

16. #15 evolution.vii, 08.10.2002
    evolution.vii

evolution.vii Mitglied

na marcus ich wünsch dir viel spass beim kabel ziehen...so ne scheiss ebeim gt four mach ich nicht mehr...lol

wegen luftfilter, warum hab ich wohl das HKS wieder rausgeschmissen und ein wechselfilter rein getan???

17. gt4

gt4 Junior Mitglied

das mit dem scheinwerfer wäre perfekt. wen ich aber eine saubere kiste, wärmeisoliert natürlich zwischen filter und motor baue bringt das sicher auch schon etwas. wie sieht das nun mit dem filter aus? kann der auch zu gross sein? welche grösse wäre ideal? ich habe ja platz.... ;)

die kabel habe ich bis jetzt alle auf der beifahrer seite ins innere geschleust...

gruss steve

18. marcus

marcus Senior Mitglied

ne dani - du wolltest ja eine leise GT4 fahren :D : D: D !! heheLOL

wo wir gerade dabei sind - jetzt kommt die fangfrage an die GT4 experten:

ich will mir hinten ne doppelbeleuchtung einbauen. so wie bei den supra lights.

also - ist der nebelschlusssockel(anschluss unten zum reindrehen) der gleiche wie beim Standlicht/Bremmslicht??? wenn ja - ist des kein problem - muss mir udo nur noch den kabelbaum schicken, da es dess ja wieder net einzeln jibt *grrrr

achso am WE mach ich dann mal PICS mit PIAA beleuchtung - kommt bestimmt geil.

bussi<br />marcus

19. marcus

marcus Senior Mitglied

noch ne frage:

wo bekommt man die vordere spoilerlippe her - mit der einige von euch unterwegs sind. hab gerade die prüfstand bilders gesehen.

gruss<br />marcus

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. gt4

gt4 Junior Mitglied

die doppelbeleuchtung habe ich nur beim bremsen, ich habeganz einfach die nebelschlussleuchten dazu geschaltet, sieht hell aus.... ;) <br />ich habe es mir aber auch schon überlegt, gleich alles zu wechseln, dass ich auch vier rücklichter habe!

die front ist scheinbar von toyota!

gruss steve

22. Gast

Gast Guest

Bezüglich des Air intake kann ich dir sagen<br />das ich selber nur sehr gute<br />Ehrfahrungen gemacht habe.

Habe es zwar an keinem TOYOTA-Modell getestet<br />jedoch bin ich selber sehr zufrieden.

Kleine Info zu diesem Teil:

Trichterförmig weil dort dann die Luft kompremiert<br />in den Motorraum gelangt.

Die Carbonummantelung ist kein Witz, sondern funtioniert wirklich.Sie ist nämlich Hitzeabweisend aber natürlich nur optimal mit einer Kaltluftzufuhr!

Es ist nicht laut und den Luftfilter gibt es auch universal zu kaufen für viel weniger Geld.<br />Jedoch muß man dann den am besten ein Alurohr dazukaufen.

Motorsport-Tests haben bewiesen das dieses System wirklich Leistung bringt!!!

Zu WRC-VII Beitrag muß Ich sagen das das abgebildete Carbonstück ein ganz anderen nutzen hat.

Grüsse

<br />

:P :P

Thema:

BLITZ AIR INTAKE - SPECIAL

Die Seite wird geladen...

BLITZ AIR INTAKE - SPECIAL - Ähnliche Themen

1. [V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat)

[V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat): Hallo! Biete einen originalen Kat-Ersatz von BLITZ an. Passt plug&play auf jede ST185 & ST205. Die originalen Befestigungspunkte und...
  2. Toyota Starlet P8 Open Air Bastlerfahrzeug Ohne TÜV

Toyota Starlet P8 Open Air Bastlerfahrzeug Ohne TÜV: Hallo Leute mein p8 muss leider (mal wieder) gehen da ich den platz und etwas geld für andere projekte brauche. ez. 04.1994 Km: ca. 265000km...
  3. MR2 SW20 Air Intake

MR2 SW20 Air Intake: Fahrerseite, Zustand wie auf den Bilder zu erkennen. Preis inkl. Versand Preis: 80 Fix [IMG]
  4. HKS SSQV Special Fin (purple)

HKS SSQV Special Fin (purple): Original HKS Special Fin (purple). Gerade erst beim deutschen HKS Händler bestellt. Passt bei allen SSQV, deren Nachbauten und wohl auch bei...
  5. Supra für Event gesucht ( Open Air Kino)

Supra für Event gesucht ( Open Air Kino): Meine Eltern, das Autohaus Koch in Eschweiler, suchen für den 08.08.2014 noch die ein oder andere Supra ( MK4). Warum? Zur Markteinführung des...