Blitz Access ECU für MR2 Turbo oder Celica gt-four

Diskutiere Blitz Access ECU für MR2 Turbo oder Celica gt-four im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Moin Liebes Toyotaforum: nachdem jetzt das neue auto vor der tür steht und es weder ne celica noch ein anderer Toyota ist, verkaufe ich nun die...

1. #1 HDH-ST205, 07.02.2012
    HDH-ST205

HDH-ST205 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    1998 ST 205
    Moin Liebes Toyotaforum: nachdem jetzt das neue auto vor der tür steht und es weder ne celica noch ein anderer Toyota ist, verkaufe ich nun die überbleibsel an teilen meiner Celica die im Dezember bekanntermaßen samt winterquartier niedergebrannt ist ;(

Zum Angebot steht eine Blitz Access ECU, eigentlich gemacht für den MR2 Turbo, aber dennoch ohne probleme in einer ST 205 einsetzbar was in diesem falle lediglich zu machen ist wäre das Intercooler Relais von Top-mounted IC zu überbrücken, einziger "nachteil" das ding läuft dauerhaft auf zündungsstrom, was aber in der praxis weniger störend ist!

Zur ECU die bekannten fakten:
    Aufhebung der 180km/h drossel von JDM modellen,
    Anhebung des Drehzahlbandes auf 8000rpm
    Eine leichte Leistungssteigerung von ca 10-15PS
    Management von Ladedrücken bis 1,5bar
    Besseres ansprechverhalten des fahrzeugs
    geringerer Benzinverbrauch pro 100km (ca 1l)

Zum Preis:
    bis vor kurzem noch auf ebay zu erwerben für gesponnene 800€ biete ich sie hier für 650€ auf Verhandlungsbasis an!!

Wer daran interessiert sein sollte kontaktiert mich am besten per PM oder per mail an: zudor@gmx.de

Foto habe ich gerade nur dieses zur hand aus meinem showroom thread (die anderen teile stehen auch zum verkauf und werden in seperaten inseraten angeboten!

Preis: 650 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HDH-ST205, 07.02.2012
    HDH-ST205

Fahrzeug:
    1998 ST 205
  4. #3 HDH-ST205, 07.02.2012
    HDH-ST205

Fahrzeug:
    1998 ST 205
Thema: Blitz Access ECU für MR2 Turbo oder Celica gt-four
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica gt4 st205 blitz ecu

Die Seite wird geladen...

Blitz Access ECU für MR2 Turbo oder Celica gt-four - Ähnliche Themen

1. Lenkradnabe Celica T16

Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...