Blinkzeichen bei ZV mit Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von schneemesch, 25.10.2005.

  1. #1 schneemesch, 25.10.2005
    schneemesch

    schneemesch Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Funkfernbedienung für ZV und Alarmanlage aus dem orginal Toyota-Zubehör in meinem T19 BJ93. Das war zu der Zeit sehr fortschrittlich:cylon, wie auch die seperate Werkfahrsperre. Was mich stört, ist, dass ich keine Rückmeldung erhalte, da es kein Ton- oder Blinkersignal gibt. War zu der Zeit halt noch nicht so durchdacht. Vor allem stört es, wenn man im Glauben des Wagen ist offen/Alarmanlage deaktiviert, den Kofferraum mit dem Schlüssel öffnet - dann geht dann die Alarmanlage los :wand Vor allem Nachts lernt man so nette Leute kennen :multikill

    Nun meine Frage:
    Wie schalte ich am besten ein Blinkersignal oder/und Tonsignal zu ?
    1. Geht das mit einfachen Tricks ohne zusätzliche Bauteile?
    2. Welches Zubehör gibt es dafür z.B. bei Reichelt, Pollin, Conrad ...?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schneemesch, 02.11.2005
    schneemesch

    schneemesch Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kann wirklich niemand helfen?

    Ich schau morgen mal, wie genau die Alarmanlage/Funkfernbedienung heißt ... ist ja bestimmt kein Einzelstück ;)
     
Thema:

Blinkzeichen bei ZV mit Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Blinkzeichen bei ZV mit Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11

    Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11: Biete hier eine gebrauchte Denso 1512T Zentralverrieglungs Fernbedienung von einem Toyota Corolla E11 an. Das Gehäuse weisst Gebrauchsspuren auf...
  2. Rav 4 zv öffnet nicht per funk

    Rav 4 zv öffnet nicht per funk: Hallo habe einen rav 4 bj 05 der folgendes problem hat, per funkfernbedienung lässt sich das auto zwar schliessen aber nicht mehr öffnen, es wurde...
  3. Steuergerät ZV RAV 4 bj 05

    Steuergerät ZV RAV 4 bj 05: Hallo weis jemand wo beim rav 4 das ZV steuergeràt verbaut ist Danke schon mal
  4. Welcher Fernbedienungs-Adapter passt auf mein Lenkrad?

    Welcher Fernbedienungs-Adapter passt auf mein Lenkrad?: Hallo allerseits, ich habe seit kurzem einen Toyota Avensis 1.8 VVT-i Combi Sol. Ausserdem habe ich ein JVC-Radio, welches ich bereits eingebaut...
  5. Corolla E11 Bj. 4/97: ZV fällt sporadisch aus

    Corolla E11 Bj. 4/97: ZV fällt sporadisch aus: Ich habe, wie links zu sehen, einen Corolla E11 BJ. 04/97 und meine Zentralverriegelung tuts nur selten. Das äußert sich so: Typisches Szenario:...