Blinkzeichen bei ZV mit Fernbedienung

Diskutiere Blinkzeichen bei ZV mit Fernbedienung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich habe Funkfernbedienung für ZV und Alarmanlage aus dem orginal Toyota-Zubehör in meinem T19 BJ93. Das war zu der Zeit sehr...

  1. #1 schneemesch, 25.10.2005
    schneemesch

    schneemesch Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Funkfernbedienung für ZV und Alarmanlage aus dem orginal Toyota-Zubehör in meinem T19 BJ93. Das war zu der Zeit sehr fortschrittlich:cylon, wie auch die seperate Werkfahrsperre. Was mich stört, ist, dass ich keine Rückmeldung erhalte, da es kein Ton- oder Blinkersignal gibt. War zu der Zeit halt noch nicht so durchdacht. Vor allem stört es, wenn man im Glauben des Wagen ist offen/Alarmanlage deaktiviert, den Kofferraum mit dem Schlüssel öffnet - dann geht dann die Alarmanlage los :wand Vor allem Nachts lernt man so nette Leute kennen :multikill

    Nun meine Frage:
    Wie schalte ich am besten ein Blinkersignal oder/und Tonsignal zu ?
    1. Geht das mit einfachen Tricks ohne zusätzliche Bauteile?
    2. Welches Zubehör gibt es dafür z.B. bei Reichelt, Pollin, Conrad ...?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schneemesch, 02.11.2005
    schneemesch

    schneemesch Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kann wirklich niemand helfen?

    Ich schau morgen mal, wie genau die Alarmanlage/Funkfernbedienung heißt ... ist ja bestimmt kein Einzelstück ;)
     
Thema:

Blinkzeichen bei ZV mit Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Blinkzeichen bei ZV mit Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  2. batteriewechsel bei keyless fernbedienung RAV 4/4

    batteriewechsel bei keyless fernbedienung RAV 4/4: hallo zusammen, unser rav 4 / 4 bj. 2014 schrieb meiner frau im display : " fernbedienungsschlüssel sehr sehr schwach " da ich der nerd im haus...
  3. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...
  4. Entriegeln per Fernbedienung - Keine Funktion

    Entriegeln per Fernbedienung - Keine Funktion: Hallo Forum. Ich kann meine 1997er Camry nicht mehr per Fernbedienung entriegeln und daher auch nicht mehr damit zuschließen (da beim manuellen...
  5. Fernbedienung picnic 2001

    Fernbedienung picnic 2001: Hallo zusammen! Ich fahre seit 2005 ein picnic ,gekauft damals mit fernbedienung (orginal oder nachgerüstet weiß es leider nichts)...leider sind...