Blinkrelais T19

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Christoph, 04.02.2007.

  1. #1 Christoph, 04.02.2007
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

    Könnte mir vielleicht jemand erklären, wie ich an das Blinkrelais in der Carina T19 komme?

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruss
    Christoph
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Würd ich auch gern wissen. Will meins etwas leiser machen. :D Geht das? Meins klickt mir zu laut. Vieleicht irgend ne Dämmung drum. Ich weiß ist bisschen sinnlos den Blinker leiser zu machen aber wenns einfach geht würde ich es mal probieren.
     
  4. Svlina

    Svlina Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E9, E10
    Wenn du die Verkleidung unter dem Lenkrad abbaust und dann den blinker einschaltest kannst du fühlen welches es ist

    mfg Sven
     
  5. #4 Christoph, 05.02.2007
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Dann seh ich nur Sicherungen. Das Relais muss dahinter liegen.

    Gruss Christoph
     
  6. #5 Waldibaer, 05.02.2007
    Waldibaer

    Waldibaer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist das Blinkrelais im Fahrerfußraum hinter den Sicherungen an der Innenseite vom Kotflügel angebracht.
    Anders wußte ich es jetzt nicht, wie ich es erklären soll.
    Am besten Blinker einschalten und hinter den Sicherungskasten an die Innenwand greifen und da mal rumtasten. Ist etwas fummelig, aber das geht schon.
    Viel Glück bei der Suche.
     
  7. #6 Nonsens, 05.02.2007
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    :] :] :]


    a-säule-fußraum-fahrerseite
    ziehmlich weit oben
    und raus bekommt man es richtig besch.... schwer
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinkrelais T19

Die Seite wird geladen...

Blinkrelais T19 - Ähnliche Themen

  1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  3. Carina T19 Radlager

    Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....
  4. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 20mm pro Achse (10mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...
  5. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm T23/T20/T25/T19, etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm T23/T20/T25/T19, etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 30mm pro Achse (15mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...