Blinkrelais Carina e T19

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Giso, 06.11.2005.

1. Giso

Giso Guest

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich wollte in meinen Carina E Bj/95 eine Anhängerkupplung einbauen, nun finde ich aber das Relais, in der Betriebsanleitung steht auch nichts.
    Kann mir evt jemand sagen wo ich das Relais im Fahrzeug finde.

Vielen Dank im Vorraus.

Gruß Giso

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Das Blinkrelais sitzt an der linken A-Säule im Fußraum, aber recht hoch. Bau am besten die Verkleidung unterhalb der Lenksäule aus, schalt den Warnblinker ein und taste mal nach oben. Das Blinkrelais kann man auch erfühlen denn es vibriert wenn es schaltet.

mfg Eric

4. #3 spiderpig, 10.11.2005
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    bessere beschreibung gibts glaube ich nicht!!

:respekt

5. UZO1

UZO1 Guest

Hallo, XLarge, weißt Du zufällig auch, wie dieser kurze Kabelstrang vom Blinkrelais angeschlossen ist? Bei mir hat sich das Relais verabschiedt und beim hin- und herzuppeln hat sich der Strang gelöst X( Ich habe noch das alte Originalrelais, aber dat nützt ja nichts, wenn das gesamte Kabel ab ist...

6. XLarge

XLarge Super Moderator

Meinst du wie die einzelnen Kabel am Relais angeschlossen gehören oder wie der Stecker befestigt ist ? Ersteres könnt ich nachsehen.

mfg Eric

Thema:

Blinkrelais Carina e T19

Die Seite wird geladen...

Blinkrelais Carina e T19 - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  5. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...