Blinkmodul für Corolla E11

Diskutiere Blinkmodul für Corolla E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, das leidige Thema <br />Zentralverriegelung am E11 und keine Blinkerquittierung. Ich hab jetzt ein Blinkmodul von Blinkermodul.de...

  1. Levin

    Levin Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute, das leidige Thema <br />Zentralverriegelung am E11 und keine Blinkerquittierung. Ich hab jetzt ein Blinkmodul von Blinkermodul.de bestellt. Das Problem ist wie komme ich an die Steuerleitungen der vorhandenen ZV und FB?? Wenn das jemad wüsste bitte mailen. Vorallem wo die Kabel sind (Sicherungskasten links, Fussraum rechts, Farbe...)<br />mfg Levin 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SB-Corolla, 03.02.2003
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Nächst mal zuerst fragen und dann handeln ;) Du hättest dir auch eins vom Facelit bestellen können das würde dann auch bestimmt passen. Denke ich mal!
     
  4. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    der spruch ist scheisse :D
     
  5. Levin

    Levin Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
     
  6. Levin

    Levin Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SB-Corolla, 04.02.2003
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Kann ich dir jetzt nicht beantworten aber das wird bestimmt nur irgendwo reingesteckt oder so. Die haben ja nicht die komplette Bordelektronik beim Facelift geändert das ist ja viel zu aufwendig.

    @David<br />Denn spruch kennst doch schon gell ;)
     
  9. Grisu

    Grisu Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    1. Nimm die Abdeckung unter dem Lenkrad bzw. über der Pedalerie ab
    2. Mach die Warnblinkanlage an und hör, wo das Blinkerrelais ist( es klackt so schön)
    3. Schnapp dir ne Prüflampe
    4. mess nach, welches Kabel jetzt Strom führt( aber nur, wenn die Warnblinkanlage an ist)
    5. (die Kabel von der ZV laufen auch dort unten)
    6. mach die ZV zu und schau, welches Kaberl jetzt einmal kurz Strom führt
    7. mach die ZV auf und schau, welches Kabel jetzt einmal kurz Strom führt
    8. jetzt hast du alle Kabel, die du brauchst

    Ist ein bischen Sucherei aber machbar :D

    Bei Fragen schreib mir ne Mail, dann schick ich Dir meine Tel.Nr
     
Thema:

Blinkmodul für Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Blinkmodul für Corolla E11 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...