Blinkhebel

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von pime, 15.05.2008.

  1. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Hi!
    Ich habe zurzeit probleme mit meinem Blinkhebel im E12(vorface)...
    Und zwar rastet der zu 99% nicht wieder ein(also geht nicht in "neutral" Stellung zurück :D ) beim gegenlenken.(egal wann,egal welche Richtung)Und ja,ich lenke dabei auch über 90° ein.Weil ich jeden Tag aus meiner Hofeinfahrt raus muss.Also am zu wenig lenken (einschlagen) liegt es nicht.
    Nur weiss ich nicht ob da was elektrisches kaputt ist oder was mechanisches.Vielleicht kann mir ja jemand helfen und kennt das problem evtl... ?( ?( ?( ?(
    Will deswegen nicht in meine Werkstatt und hunderte von Euros ausgeben,geht ja noch mit blinklen,aber eben nur mit manuell wieder umlegen.Und das nervt langsam. :]

    @mods wenn falsche Rubrik ruhig verschieben... :D :D war mir eben nich sicher!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 15.05.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Meist abnutzung. Leb damit. Zur not kannst du den Hebel ausbauen nd an der "Nase" nachschauen.
     
Thema:

Blinkhebel

Die Seite wird geladen...

Blinkhebel - Ähnliche Themen

  1. Pin Belegung Licht- und Blinkhebel

    Pin Belegung Licht- und Blinkhebel: Hallo Leute, ich wollte gestern eine Fußraumbeleuchtung auf Standlicht nachrüsten. Ich bräuchte ein Bild wie die Kabel in den Stecker reingehen,...
  2. Starlet P8 Blinkhebel defekt

    Starlet P8 Blinkhebel defekt: Bei bei meinem Starlet P8 1.3 hat der Blinkhebel einen defekt. Bei eingeschaltetem Abblendlicht geht beim Blinken das Fernlicht an. Wenn ich...
  3. Corolla AE86/E8 Blinkhebel und Gurt, Beifahrerseite

    Corolla AE86/E8 Blinkhebel und Gurt, Beifahrerseite: Hiho. Suche eben jenes. Der Gurt müsste Rotbraun sein. Wenn nicht ist's aber auch nicht schlimm. Falls die Sachen von einem E8 sind, bräuchte...