Blinkfrequenz bei Avensis T22

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von cyberdoro, 26.08.2006.

  1. #1 cyberdoro, 26.08.2006
    cyberdoro

    cyberdoro Guest

    hallo
    habe zwar schon gesucht bei euch, aber nix gefunden.

    nun, folgendes prob... habe ich.

    im stand blinken die blinker mit normaler geschwindigkeit, nehme ich eine birne raus dann erhöht sich die blinkfrequenz, was ja auch ganz normal ist!!

    starte ich den motor, so ist seit 1ner woche die blinkfrequenz so hoch als ob eine birne defekt ist. was aber nicht der fall ist.
    habe am fz nichts gebaut oder ausgetauscht.

    hat einer eine idee an was es liegen kann.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mr2-driver17, 26.08.2006
    mr2-driver17

    mr2-driver17 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    hört sich ganz nach nem kaputten blinkerrelais an
     
  4. #3 cyberdoro, 27.08.2006
    cyberdoro

    cyberdoro Guest

    ok,

    dann werde ich mal in die werkstatt fahren.
     
Thema:

Blinkfrequenz bei Avensis T22

Die Seite wird geladen...

Blinkfrequenz bei Avensis T22 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Zigarettenanzünder Fond defekt

    Avensis T25 Zigarettenanzünder Fond defekt: Hallo, seit kurzem funktoniert der Zigarettenanzünder im Fond nicht mehr, vermute mal dass dieser durch die Benutzung der Sitzheizung (Überzug)...
  2. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...