Blinkfrequenz bei Avensis T22

Diskutiere Blinkfrequenz bei Avensis T22 im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo habe zwar schon gesucht bei euch, aber nix gefunden. nun, folgendes prob... habe ich. im stand blinken die blinker mit normaler...

1. #1 cyberdoro, 26.08.2006
    cyberdoro

cyberdoro Guest

hallo
    habe zwar schon gesucht bei euch, aber nix gefunden.

nun, folgendes prob... habe ich.

im stand blinken die blinker mit normaler geschwindigkeit, nehme ich eine birne raus dann erhöht sich die blinkfrequenz, was ja auch ganz normal ist!!

starte ich den motor, so ist seit 1ner woche die blinkfrequenz so hoch als ob eine birne defekt ist. was aber nicht der fall ist.
    habe am fz nichts gebaut oder ausgetauscht.

hat einer eine idee an was es liegen kann.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mr2-driver17, 26.08.2006
    mr2-driver17

mr2-driver17 Junior Mitglied

hört sich ganz nach nem kaputten blinkerrelais an

4. #3 cyberdoro, 27.08.2006
    cyberdoro

cyberdoro Guest

ok,

dann werde ich mal in die werkstatt fahren.

Thema:

Blinkfrequenz bei Avensis T22

Die Seite wird geladen...

Blinkfrequenz bei Avensis T22 - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  5. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...