Blinkerumbau

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Boostaholic, 26.04.2002.

  1. #1 Boostaholic, 26.04.2002
    Boostaholic

    Boostaholic Guest

    Wo ist die Schlinge? - "Tüvler" :D :D :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Mensch Dirk, ich denke es sollte alles geheim bleiben??? :P
     
  4. #3 Toyoraner, 26.04.2002
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    He Leuz!

    Was würde der TÜV sagen, wenn ich die Blinker in die Standlichter baue und die Standlichter mit im Hauptscheinwerfer plaziere, sozusagen wie Gerhard an seinem weißen E9 hat(te)??? Originalblinker würden verschwinden. Muß sowas abgenommen werden???

    <br />MFG

    Dirk
     
  5. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Aber die Standlichter neben den Scheinwerfern sind doch grade was schönes am Corolla!
     
  6. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    Dann erkennt man aber niucht merh asuf anhieb das es nen rolla ist, da komemn einige bestimmt ins grübeln was das nun eigentlich für nen Auto ist.

    Hab auch schon mal an sowas gedacht, weiß aber nciht ob du einfach neue Löche in die hauptscheinwerfer bohren darft um das Standlciht da rein zu bauen....
     
  7. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Bloß wie will man ne 21 W Lampe in die Bregrezungsleuchten reinbekommen?
     
  8. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde lieber sagen: Blinker+Standlicht=2in1
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Da sehen die Grünen direkt, das das nicht Serie sein kann. Ich hatte den gleichen Plan auch schon am Starlet, die Standlichter in den Hauptscheinwerfer verlegen ist überhaupt kein Ding, Bohrer, Feile und dann eine Fassung zusammenfeilen, muß nur nacher gut abgedichtet werden, sonst wird der Scheinwerfer mit der Zeit "blind". Blinkerverlegung in die Begrenzer ist schon aufwendiger, da wird man erstmal auf die grobe Tour Platz für die größere Glühlampe schaffen müssen, ich hab mir das am Starlet schon angeschaut, da wirds eng zumal die Lampe nicht am Plastik anstehen sollte, möglich das da was schmilzt.
     
  11. #9 Toyoraner, 22.05.2002
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    @Andre

    Klar is das nicht mit einfach umstecken getan.<br />Aber das Problem mit der Fassung im Standlicht und<br />den Einbau ner Birne in den Hauptscheinwerfer bekommt man schon hin.

    Aber wie gesagt, die Grünen<br />Männlein und der TÜVer müßten schon ihr okay geben. Der Aufwand ist ziemlich enorm und ein Rückbau, wie bei meinen getönten Frontblinkern, z.Bsp, geht da nich mehr. Da müßte man sich je ne neue Stoßstange kaufen. Dat ist es nich wert.<br />Mich kotzt das bloß langsam an mit den getönten Blinker, da nich legal. Weiße Blinkergläser<br />machen geht ja nu mal nich.<br />Werd wohl mal vorsichtig beim TÜV/DEKRA anfragen!

    MFG

    Dirk
     
Thema:

Blinkerumbau

Die Seite wird geladen...

Blinkerumbau - Ähnliche Themen

  1. MKIV: Blinkerumbau auf Facelift-Optik - Frage

    MKIV: Blinkerumbau auf Facelift-Optik - Frage: Hallo, habe an meiner MKIV die (nicht so tollen) orangenen Blinker gegen die weissen getauscht. Jetzt ist es ja so, daß die originalen...