Blinkerschalter RAV4 I SXA10

Diskutiere Blinkerschalter RAV4 I SXA10 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich suche für unseren Kleinen einen guten Lenkstockschalter (Blinker) da leider die Rückstellung (Einseitig) in zwischen sehr sensibel...

  1. Jumpy

    Jumpy Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4 I (SXA10)
    Moin, ich suche für unseren Kleinen einen guten Lenkstockschalter (Blinker)
    da leider die Rückstellung (Einseitig) in zwischen sehr sensibel geworden ist.

    Gibt es den Schalter auch in anderen Fahrzeugtypen?
    Falls wichtig ohne Tempomat und ohne NSW

    Verzeiht einem Newbie in Sachen Toyota ;-)

    Gruß Jumpy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinkerschalter RAV4 I SXA10

Die Seite wird geladen...

Blinkerschalter RAV4 I SXA10 - Ähnliche Themen

  1. I' m back...

    I' m back...: ...nach 6 Jahren bin ich dann doch wieder mal bei Toyota gelandet. Scheint doch meine Bestimmung zu sein
  2. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  3. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  4. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  5. RAV4 D4D 177PS LED Fussraum

    RAV4 D4D 177PS LED Fussraum: Hallo Zusammen Wir hatten ein Fehlercode an dem RAV4 D4D mit 177PS. Da ist mir aufgefallen, dass es unten rechts im Fussraum (Fahrerseite) eine...