Blinkerrelais T19

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von redceli1, 19.04.2012.

  1. #1 redceli1, 19.04.2012
    redceli1

    redceli1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18, Corolla E11, Camry SXV20
    Ich würde für meine T19 - Carina E Bj.96 ein Blinkerrelais suchen. Meins bleibt von Zeit zu Zeit mal hängen.
    Vielleicht hat einer von euch so ein Teil rumliegen. Wär toll
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 19.04.2012
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

    Ich hatte vor ein paar Jahren das Blinkrelais meines 94 Carina (in England gebaut) ausgebaut (war von Hella) und bin damit zur 1A Wekstatt hier im Dorf gefahren. Die haben mir ein universelles Teil mitgegeben, das ich dann wieder eingesteckt habe. Genau weiss ich es nicht mehr, aber ich glaube, das Teil war gebraucht. Hat mir damals 5 € gekostet.
     
  4. #3 redceli1, 20.04.2012
    redceli1

    redceli1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18, Corolla E11, Camry SXV20
    Sowas wär natürlich toll. Hab aber leider noch kein gebrauchtes Teil gefunden. Original kostet das bei uns bei Toyota 90,--. Find ich ganz schön heftig.
    Hoffe also, dass irgendwer so ein Teil hat, gebrauchtes reicht.
     
  5. #4 Celica459, 20.04.2012
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Die gibt's tatsächlich universell zu kaufen. Ist ein stinknormales Blinkerrelais mit 3 Anschlüssen.

    Hab meins damals für 15€ gekauft.
     
  6. #5 redceli1, 02.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2012
    redceli1

    redceli1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18, Corolla E11, Camry SXV20
    So, hab mir jetzt auch so ein Universalrelais mit 3 Anschlüssen gekauft. Preis hat gestimmt, beim einbauen hats auch gepasst, jedoch geblinkt hat dann gar nix mehr.
    Hab dann wieder das alte reingesteckt, das hat dann wieder mit ab und zu hängenbleiben funktioniert.
    Kann es sein, dass bei den Universalen die Polung nicht stimmt?
     
  7. stella

    stella Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    relais

    hallo
    hast du die nr. vom relais ?
    oder wenn du unten am relais schautst stehen dort buchstaben ?
    wenn ja ,wie ist die reihenfolge

    habe hier noch etliche

    mfg
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Burns

    Burns Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Ich müsste auch noch ein Blinkerrelais rumliegen haben, wenn du willst such ich es raus und schreib dir die Numemr.
     
  10. #8 redceli1, 04.05.2012
    redceli1

    redceli1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18, Corolla E11, Camry SXV20
    Vielen Dank für eure Antworten.
    Beim Universalrelais waren die Buchstaben wirklich in einer anderen Reihenfolge, also wars anders belegt. Hab mir jetzt eins bei einem Autoverwerter aus einem E11 Corolla rausgezogen und hat beim Carina gepasst. Jetzt funkts wieder und hat nur 5,-- gekostet.
     
Thema: Blinkerrelais T19
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota carina blinkrelais

    ,
  2. blinkerrelais toyota corolla bj95

    ,
  3. Wo ist der Blinkgeber Toyota carina

Die Seite wird geladen...

Blinkerrelais T19 - Ähnliche Themen

  1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  3. Carina T19 Radlager

    Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....
  4. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 20mm pro Achse (10mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...
  5. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm T23/T20/T25/T19, etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm T23/T20/T25/T19, etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 30mm pro Achse (15mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...