Blinkerrelais im Auto gesucht

Diskutiere Blinkerrelais im Auto gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Also: Ein Kumpel von mir fährt einen Seat Ibiza Bj. 92. Jetzt ist ihm das Blinkerrelais kaputt gegangen, so dass die Blinker nur noch...

  1. #1 HappyAlien, 20.06.2002
    HappyAlien

    HappyAlien Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Also: Ein Kumpel von mir fährt einen Seat Ibiza Bj. 92. Jetzt ist ihm das Blinkerrelais kaputt gegangen, so dass die Blinker nur noch standlichtmäßig leuchten. Er hats bis jetzt noch nicht gefunden, vielleicht weiß jemand, wo das Teil sich versteckt.

    Thx

    [ 20. Juni 2002: Beitrag editiert von: HappyAlien ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 20.06.2002
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    kan sein das es in zicherungskasten unter die motorbaube ist !
     
  4. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    BEim E10 ist dieses im Fußraum des Fahrers oberhalb der Sicherungen.
     
Thema:

Blinkerrelais im Auto gesucht

Die Seite wird geladen...

Blinkerrelais im Auto gesucht - Ähnliche Themen

  1. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  2. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

    Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...
  3. TA 22 Fachmann gesucht

    TA 22 Fachmann gesucht: Wer kennt sich mit der TA22 gut aus? Ich hatte ja als erstes Auto selbst eine und damals einige geschlachtet,alle hatten vorne ein orangefarbenes...
  4. TA22/23 Fachmann gesucht

    TA22/23 Fachmann gesucht: Hallo,als ich 18 war (jetzt 52),war mein erstes Auto eine CeTA22,damals habe ich etliche 22/23er geschlachtet,leider hab nichts er davon....jetzt...
  5. Auto säuft immer wieder ab

    Auto säuft immer wieder ab: Hi ich fahre seit 6 Jahren einen Avensis t25 1.8 Baujahr 2003 Bis letztes Jahr keine Probleme super Klasse Auto. Dann ging's los Auto wollte nicht...