blinkerrelai/blinkergeber

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Randy, 04.05.2010.

  1. Randy

    Randy Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich fahre eine toyota previa bj.1995.

    habe folgenes problem bei mir geht die blinkeranlage nicht mehr.
    und viele haben mir gesagt das es das blinkerrelai sein könnte.
    im sicherrungskasten sind die relais aber ich weiss leider nicht welches
    relai das blinkerrelai ist und auf der abdeckung vom sicherrungskasten sehe ich auch nicht durch.

    bitte helft mir.


    Randy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gagabaer2003, 06.05.2010
    gagabaer2003

    gagabaer2003 Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, das Blinkerrelais sitzt etwa mittig unterm Tacho. Habe bei mir das komplette Cockpit ausbauen müssen.

    Gruß
    Stefan
     
  4. Randy

    Randy Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    yo danke ich werd mal gucken
     
Thema:

blinkerrelai/blinkergeber

Die Seite wird geladen...

blinkerrelai/blinkergeber - Ähnliche Themen

  1. E11 Corolla Compakt Blinkergeber

    E11 Corolla Compakt Blinkergeber: Hallo Liebe Gemeinde, mein Blinkergeber von meinem Corolla E11 ist hinüber... kann mir jemand sagen welchen Blinkergeber ich nehmen kann,...
  2. Wo ist das Blinkerrelai beim Starlet EP91

    Wo ist das Blinkerrelai beim Starlet EP91: Die Überschrift sagts ja schon. Ich muß zwegs Relaiwechsel wissen wo beim Starlet P9 das Blinkerrelai sitzt.