blinkerproblem e10

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Christooo, 22.03.2007.

  1. #1 Christooo, 22.03.2007
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    hallo leutz

    hab n riesen problem mit meinen blinkern. und zwar blinkts manchmal nicht. das ganze muss aber was mit dem warnblicklichtschalter zu tun haben, da der auch irgendwie rumspinnt. soll also heißen dass erstens die lampe da drin ned geht (also dieses rote dreieck da leuchtet ned mehr) und zum anderen fängt auf einmal mein auto an rechts zu blinken, obwohl der motor und alles aus ist und der schlüssel nicht steckt. nur kann doch eigentle ohne zündung nur eine seite gar nicht blinken?!!!! ich muss aber auch dazu sagen das der warnblinklichschalter n bissl klemmt da ich den ausgebaut hatte und den scheinbar zu straff festgetütelt habe. liegt das nur daran das der nicht richtig einrastet? oder liegts an dem relais? bitte um eure hilfe!!!!!

    an was kann denn nun das prob liegen?

    wäre euch für jede nützliche antwort dankbar.

    beste grüße von christooo

    edit: einfach schalter im ar*** ???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 22.03.2007
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    hast du eigentlich ne alarmanlage oder funk für die zv drin??

    nicht dass der fehler dort zu suchen ist.

    ich kann dir auch mal nen gebrauchten warnblinkschalter schicken, wenn ich den finde, zahlst mir im falle, dass er gefunden wird nur das porto.

    bevor ich den wegwerfe...

    dann kannst du den schonmal ausschließen
     
  4. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    3
    Vielleicht korrosion an den Steckvebindungen oder am Massekabel? Hast jedenfalls ein komisches problem ?(
     
  5. #4 Christooo, 23.03.2007
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    na ich werd das heut ma mit dem ausbauen ond lockerer schrauben probieren, falls das ned klappt werd ich mich bei dir melden, dong..

    schonmal vielen dank an euch.

    gruß christooo
     
  6. #5 Christooo, 23.03.2007
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    es war nun so, dass der warnblinkschalter n bissl verkantet war und somit immer zu geklemmt hat. also is das prob gelöst, vielen dank...

    gruß
     
Thema:

blinkerproblem e10

Die Seite wird geladen...

blinkerproblem e10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...