Blinkeröffnungen verschließen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Franky, 01.04.2003.

  1. Franky

    Franky Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir an meinen Wagen Aussenspiegel mit integrierten Blinkern montiert. Nun bin ich am überlegen, ob ich die serienmäßigen Seitenblinker entferne. Meine Frage ist, wie ich dann am besten die Ausschnitte verschließe? Wie macht man sowas? Zuschweißen, Kunststoffmasse?
    Waskostet sowas wohl, wenn man es machen läßt inkl. Lackieren?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    da bleibt eigentlich nur schweißen. selbst kleine löcher (antenne z. b.) kann man mit fremdmaterial nicht dauerhaft rissfrei verschließen. zumindest haben mir das mehrere lackierer gesagt, ich wollte nämlich auch ein paar alte bohrlöcher entfernen lassen.
     
  4. #3 AnotherT19Driver, 01.04.2003
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    @ Franky: welche spiegel hast du denn? Ich suche schon ne ganze weile sportspiegel mit blinker für die Carina, nur findet man keine. Gabs für deine adapterplatten für den starlet oder universal?

    Mfg!
     
  5. #4 White Lightning, 01.04.2003
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Joh, denke auch das an schweißen kein Weg vorbei führt!
    Wird aber nicht billig inkl. Kotflügel Lackierung! Immerhin mußt Du das für beide Seiten machen.

    Tippe alles zusammen ca. auf 250 - 300€ ?!
     
  6. Franky

    Franky Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    @ anotherT19driver
    on einem
    Ich habe die Spiegel von Supersport. Habe ich günstig für 70,-€ von einem Shop aus Berlin bekommen.
    Hatte erst die universal Adapter dabei, aber die waren mir zu dick.
    Habe dann die vom Corolla E10 genommen. Passen ganz gut, aber die Löcher mußten in der Platte auch geändert werden.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 optifit, 01.04.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Nachher das verschweißte aber auch verzinnen, denn sonst rostet es, den spachtel zieht wasser und der Kotflügel ist nich die trockenste Stelle ;)
    Grüsse
    Thomas
     
  9. #7 DJBlade, 02.04.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Dir der Aufwand zuviel ist und der Preis zu teuer :( dann schau mal ob die Deckel vom Golf II passen. Denn für diese gibt es Verschlussdeckel für die Blinker-Tuner *lol*

    Sieht zwar meiner Meinung nach bescheiden aus, würd ich nicht machen...is aber ne alternative ;)

    Die Deckel kannst ja dann in Wagenfarbe lackieren.
     
Thema:

Blinkeröffnungen verschließen

Die Seite wird geladen...

Blinkeröffnungen verschließen - Ähnliche Themen

  1. Türschloß lässt sich nicht mit dem Schlüssel auf der Fahrertür nicht Verschließen

    Türschloß lässt sich nicht mit dem Schlüssel auf der Fahrertür nicht Verschließen: Corolla E10 An was kann es liegen, das ich die Zentralverrieglung mit dem schlüssel nicht schließen kann. Auf der innenseite der Tür geht ein...
  2. Dämmung: Löcher mit Alubutyl verschließen

    Dämmung: Löcher mit Alubutyl verschließen: Hi, also, neues Wochenende, neue Frage bezgl. dem Forntsystem und dessen Dämmung :rolleyes: Habe zum versteifen das Variotex 1.3, die...
  3. Blinker beim Öffnen/Verschließen

    Blinker beim Öffnen/Verschließen: Hallo Leute, hab mal folgende Frage zu meinem Avensis T25: kann mann die Blinkerintervalle beim betätigen der Zentralverriegelung ändern? Beim...
  4. mehr leistung = viel verschließ?

    mehr leistung = viel verschließ?: hallo zusammen habe vorhin gelesen das einer durch nocken, luffy ,chip ect.seinen e10 mit 75 ps auf 150 ps(! :rolleyes: !) bekommen hat! Gibts...