Blinkermodul /Zentralverriegelung im E11er

Diskutiere Blinkermodul /Zentralverriegelung im E11er im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Conrad für 29 Euro.ist ein genauer Plan dabei.Idiotensicher.Und welches kabel pRÜFT IHR MIT DER lAMPE:! KABEL BLINKER UND ! zENTRALVERRIEGELUNG

1. #21 CR Corolla, 22.05.2003
    CR Corolla

CR Corolla Guest

Conrad für 29 Euro.ist ein genauer Plan dabei.Idiotensicher.Und welches kabel pRÜFT IHR MIT DER lAMPE:! KABEL BLINKER UND ! zENTRALVERRIEGELUNG

2. Anzeige

3. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

Les den Beitrag richtig. Es geht am schluss darum, eine Blinkeransteuerung ohne dieses 25-30 euro teure modul zu bauen.

4. Ibis

Ibis Mitglied

das geht auch mit 2 relais ganz einfach.

für schaltplan PN an mich.

5. #24 dr.murgel, 26.11.2003
    dr.murgel

dr.murgel Grünschnabel

Hi, sorry, aber hab das schon ein paar mal gepostet...

Wer so nen Plan will, schickt mir einfach ne email dann schick ich euch das ding zurück...

Thema:

Blinkermodul /Zentralverriegelung im E11er

Die Seite wird geladen...

Blinkermodul /Zentralverriegelung im E11er - Ähnliche Themen

1. US-Blinkermodule eintragen?!

US-Blinkermodule eintragen?!: Hi, hab vor nen paar tagen so ein "us-Blinkermodul" bei ebay geschossen. Ich meine sowas hier: [IMG] nun habe ich erfahren, das 6 Standlichter...
  2. Einbauanleitung f. Blinkermodul E11

Einbauanleitung f. Blinkermodul E11: Hallo alle! Also, hab mir das blinkermodul von www.blinkermodul.de gekauft, hat mich 2 tage arbeit gekostet weil die elektrik im e11 echt...
  3. Dioden als Ersatz für Blinkermodul

Dioden als Ersatz für Blinkermodul: Wer kennt sich damit aus???
  4. Blinkermodul Avensis

Blinkermodul Avensis: Wer hat erfahrung mit blinkermodul sk 200200 von conrad? im katalog steht einbau in ein paar minuten!!berge von kabeln im fußraum .in der...
  5. Avensis Blinkermodul nachrüsten

Avensis Blinkermodul nachrüsten: Hi Leute! Ich habe bei Ebay ein Blinkermodul ersteigert, womit man beim öffnen und schließen der Zentralverriegelung, über die Blinker eine...