Blinkermodul Avensis

Diskutiere Blinkermodul Avensis im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wer hat erfahrung mit blinkermodul sk 200200 von conrad? im katalog steht einbau in ein paar minuten!!berge von kabeln im fußraum .in der...

  1. #1 bandrian, 15.03.2003
    bandrian

    bandrian Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aurid TS HSD
    Wer hat erfahrung mit blinkermodul sk 200200 von conrad? im katalog steht einbau in ein paar minuten!!berge von kabeln im fußraum .in der einbauanleitungsieht es ziemlich einfach aus!! ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJ-MC-ET, 17.03.2003
    DJ-MC-ET

    DJ-MC-ET Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    was isn das für ein ding und was macht es überhaupt? beschreib dein problem mal etwas genauer.
     
  4. #3 bandrian, 17.03.2003
    bandrian

    bandrian Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aurid TS HSD
    Blinkermodul

    Soll nach einbau bei betätigung der fernbedienung die blinker aufleuchten lassen.
    text der bedienungsanl.: ermitteln sie die zu einem zv-motor führenden kabel welche wechseln plus und minus führen=auf/zu.sie finden diese am zv-relais, oder an der a-säule unten links im türkabelstrang. blau an +12 volt beim schließen, grün an +12 volt beim öffnen. 2.gelb /gelb an die blinkerkabel rechts und links.3 rot an +12volt(dauerplus)abgesichert, schwarz an+15 abgesichert.4stecker in das modul und funktion testen
     
  5. #4 DJ-MC-ET, 20.03.2003
    DJ-MC-ET

    DJ-MC-ET Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    häää???:gruebel

    also eigentlich musst du doch erst mal die leitungen von der ZV finden, dann hast du doch schon die halbe miete. ich glaube das ZVrelais sitzt auf der rechten seite im innenraum. irgendwo unterm airbag. genau da ist nehmlich auch die haupteinheit meiner orginal toyota alarmanlage. dann würde ich an deiner stelle doch mal die verkleidung von der fahrertür abnehmen, um zu sehen welche farbe die leitungen haben, die du brauchst. dann diese (wie in der beschreibung) an der a-säule anzapfen.

    das blinker-relais sitzt (behaupte ich jetzt einfach) links unterm lenkrad. um es leichter zu finden, würde ich den blinker anmachen. dann kannst du höhren wo es ist.

    so ... mehr weis ich jetzt auch nicht. dann viel spass beim basteln.
    im notfall kannst du auch deine toyota-werkstatt fragen. mit etwas glück kann dir da jemand weiterhelfen.

    mfg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinkermodul Avensis

Die Seite wird geladen...

Blinkermodul Avensis - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Avensis T22 7A-FE

    Getriebe Avensis T22 7A-FE: Hallo zusammen, das Getriebe meines geliebten Avensis T22 1,8l 81kw 7A-FE scheint hinüber. Sobald ein Gang eingelegt ist, macht es bei Fahrt die...
  2. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

    scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  3. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  4. Toyota Avensis Lenkung

    Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  5. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...