Blinkerleuchten als Makierungsleuchten verwenden?

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Sven Waidner, 22.05.2011.

  1. #1 Sven Waidner, 22.05.2011
    Sven Waidner

    Sven Waidner Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TSC
    Hallo hab am meinem Corolla die Spiegel gewechselt und meine Bord Elektrik macht das Blinken nicht mit ich hab meine Serienmäßigen blinker laufen. Kann ich die Blinker der Seitenspiegel dann dauernd brennen lassen oder geht das nicht weiß da jemand bescheid ? Eigentlich könnte die man ja als Makierungsleuchten verwenden?
    Danke Gr. Sven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 22.05.2011
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    geht schon, aber darfste normal nicht, da es sich bei den spiegeln ja um blinker handelt (die wie der name schon sagt blinken) und nicht um seitenmakierungsleuchten ;)
    hat mal 10 euro gekostet :(
     
Thema:

Blinkerleuchten als Makierungsleuchten verwenden?

Die Seite wird geladen...

Blinkerleuchten als Makierungsleuchten verwenden? - Ähnliche Themen

  1. Blinkerleuchten

    Blinkerleuchten: Infos siehe Teilenummer Preis: 10 VB [IMG]
  2. anderes Navi verwenden

    anderes Navi verwenden: Guten Tag! Ich habe einen Toyota Aygo Cool & Go (Bj. 06/2014 - noch nicht das neue Modell). Dort ist ein Navi von TomTom eingebaut. Da dieses...
  3. Getriebeöl-Additiv verwenden? Wenn ja welches?

    Getriebeöl-Additiv verwenden? Wenn ja welches?: Habe kürzlich bei der Four einen Getriebeölwechsel mit Castrol 75W-140 Limited Slip Öl gemacht. Rein subjektiv schaltet es sich weniger schön als...
  4. Welches Getriebeöl verwenden?

    Welches Getriebeöl verwenden?: Moin, hab bei mir noch nie das Getriebeöl gewechselt. Ich habe zwar keine negativen Folgen festgestellt, wollte aber trotzdem mal vorsichtshalber...
  5. Aktuelle Diplomarbeit zum Thema "Verwendung von Ethanol als Kraftstoff"

    Aktuelle Diplomarbeit zum Thema "Verwendung von Ethanol als Kraftstoff": Hallo und guten Tag, neulich fand ich eine sehr interessante Diplomarbeit zum Thema alternativer Energieen im KFZ-Bereich: Hochschule für...