Blinkerkabel am E11

Diskutiere Blinkerkabel am E11 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallihallo, an die E11 Fahrer und auch an die anderen....: Ich habe ne Alarmanlage eingebaut und will sie nun mit den Blinkern verbinden, ihr...

  1. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo,

    an die E11 Fahrer und auch an die anderen....:
    Ich habe ne Alarmanlage eingebaut und will sie nun mit den Blinkern verbinden, ihr wisst schon, damit alle einmal aufblinken, wenn'se de-/aktiviert wird... Nur welches der ganzen Kabel ist das? Es gehen ja sechs hinein (2 Front-, 2 Seiten- und 2 Heckblinker) und müssten als "2 Kabelbündelung" , einmal für rechts einmal für links, wieder aus dem Sicherungskasten herauskommen...
    Schaltpläne sind auch gern gesehen...

    Thanx ToCor


    Wiederholungsthreat sind nicht gern gesehen, doch muss ich nun dazu stehen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Bei Toyota geht das ganze über zwei Kabel (links und rechts). Eigendlich haben, soweit ich weiß, nur BMW & Mercedes jeden Blinker einzeln angesteuert.

    Die Kabel Farben hab ich gerade nicht im Kopf, könnt ich Dir aber raussuchen.
     
  4. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Hey, thanx, aber hat sich schon wieder erledigt! ich bin direkt an den ausgang der relais (richtig geschrieben?!) gegangen! funktioniert bestens! :P

    trotzdem danke für die evtl. entstandenen umstände... :]
     
  5. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Geld wär mir lieber! :D ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinkerkabel am E11

Die Seite wird geladen...

Blinkerkabel am E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  3. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  4. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...
  5. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

    Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki