Blinkerkabel am E11

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von ToCor, 12.03.2004.

1. ToCor

ToCor Mitglied

Hallihallo,

an die E11 Fahrer und auch an die anderen....:
    Ich habe ne Alarmanlage eingebaut und will sie nun mit den Blinkern verbinden, ihr wisst schon, damit alle einmal aufblinken, wenn'se de-/aktiviert wird... Nur welches der ganzen Kabel ist das? Es gehen ja sechs hinein (2 Front-, 2 Seiten- und 2 Heckblinker) und müssten als "2 Kabelbündelung" , einmal für rechts einmal für links, wieder aus dem Sicherungskasten herauskommen...
    Schaltpläne sind auch gern gesehen...

Thanx ToCor

Wiederholungsthreat sind nicht gern gesehen, doch muss ich nun dazu stehen!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Bei Toyota geht das ganze über zwei Kabel (links und rechts). Eigendlich haben, soweit ich weiß, nur BMW & Mercedes jeden Blinker einzeln angesteuert.

Die Kabel Farben hab ich gerade nicht im Kopf, könnt ich Dir aber raussuchen.

4. ToCor

ToCor Mitglied

Hey, thanx, aber hat sich schon wieder erledigt! ich bin direkt an den ausgang der relais (richtig geschrieben?!) gegangen! funktioniert bestens! :P

trotzdem danke für die evtl. entstandenen umstände... :]

5. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Geld wär mir lieber! :D ;)

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinkerkabel am E11

Die Seite wird geladen...

Blinkerkabel am E11 - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...