Blinkerintervall beim T25

Diskutiere Blinkerintervall beim T25 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Kann man über die Software das Blinkerintervall (3mal) wie bei VW,Ford usw. verändern? ?( ?( ?(

1. roenne

roenne Guest

Kann man über die Software das Blinkerintervall (3mal) wie bei VW,Ford usw. verändern? ?( ?( ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 08.01.2006
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

4. #3 Schuttgriwler, 08.01.2006
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Die Frequenz ist gesetzlich festgeschrieben in der StVZO. Warum soll man das bei einigen verändern können ?

5. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Nimm eine funktionierende Glühlampe raus, erstze sie durch eine kaputte, schon kannst du die Frequenz deutlich steigern... ;)

Nee echt, es gibt doch am Blinkerrelais nix einzustellen.

6. roenne

roenne Guest

Hallo jungs, ihr habt mich nicht verstanden ich meine hebel einmal antippen und drei mal blinken:multikill

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schuttgriwler, 09.01.2006
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    "Faulenzerblinken" gibt es bei Toyota nicht.

9. #7 smokey mc pott, 17.01.2006
    smokey mc pott

smokey mc pott Mitglied

Hallo.

Es gibt div. "Zusatzgeräte", die dieses ermöglichen.

Guck mal z.B. bei In.pro rein. Da gibt´s schon was "universelles" für Dein "Problem".

Ciao.
    Dominik.

Thema:

Blinkerintervall beim T25

Die Seite wird geladen...

Blinkerintervall beim T25 - Ähnliche Themen

1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  4. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  5. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...