blinkerglühlampe tauschen

Diskutiere blinkerglühlampe tauschen im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo leute! ich habe mir einen toyota avensis zugelegt bj 2001. leider geht der eine blinker vorne nicht. die birne muss getauscht werden. leider...

1. #1 bender06484, 22.08.2008
    bender06484

bender06484 Guest

hallo leute!
    ich habe mir einen toyota avensis zugelegt bj 2001. leider geht der eine blinker vorne nicht. die birne muss getauscht werden. leider komme ich nicht an die birne ran. hat einer von euch ein plan wie man da ran kommt ohne das halbe auto auseinander zu nehmen? wäre nett wenn mir einer hilft oder mir ein handbuch oder betriebsanleitung schicken könnte.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 22.08.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Der Blinker ist eingeklipst. Da kommst du von oben ran. mit nem langen schraubvendreher. Mit ner taschenlampe mal reinleuchten von oben reinleuchten, dann siehst du den clips schon.

Thema:

blinkerglühlampe tauschen

Die Seite wird geladen...

blinkerglühlampe tauschen - Ähnliche Themen

1. Yaris Verso 2004 Kotflügel hinten links tauschen

Yaris Verso 2004 Kotflügel hinten links tauschen: Moinmoin, bin neu hier Wieviel Aufwand ist der Tausch des hinteren Kotflügels links beim Yaris Verso P2? Hab keine 2linken Hände, bin aber...
  2. Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!

Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!: Hallo zusammen, Habe bei meinen E12 2006 97PS sol nach 65000km die kopletten bremsen getauscht. Scheiben und Beläge. Hat ein Fachmann mit...
  3. Yaris verso Info's 1,3 gegen 1,5 Liter Motor tauschen

Yaris verso Info's 1,3 gegen 1,5 Liter Motor tauschen: Hallo, leider hat sie Suchfunktion nichts gefunden. Hat wer Infos was alles geändert werden muss um in den Yaris verso den 1,3 er gegen einen...
  4. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...
  5. Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version

Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version: Hallo, ich tausche 2 Paar Blinker Stoßstange, guter Zustand, in der ersten Ausführung gegen 1 Paar Blinker der Facelift Version. Ich habe auch...