Blinkergläser

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gigal, 17.01.2003.

1. Gigal

Gigal Mitglied

Hallo Toyota Freunde!<br />Hätte mal a Frage an euch! Bin gerade beim Umbau meines E9 Corollas! Aber bei dem Thema "Blinkergläser" in der Frontschürze komm ich nicht weiter! Da mein Auto jetzt komplett weiß ist, stören mich die orangen Blinker an der Front! kann mir vielleicht jemand sagen wo ich Klarglas oder der gleichen bekomme! Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt!<br />Mfg Gigal aus Österreich

P.S: Tolle HP :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

strizi Guest

Hallo esrt mal,die blinkerglässer und einiges mehr findest du hier Trc

Thema:

Blinkergläser

Die Seite wird geladen...

Blinkergläser - Ähnliche Themen

1. Blinkergläser Celica T20 weiss

Blinkergläser Celica T20 weiss: Hallo Freunde, ich suche im Auftrag eines Kunden Frontblinker links + rechts für die Celica T20 in weiss! so wie es aussieht sind dass US...
  2. Suche 3ZZ-FE Motor und Blinkerglas

Suche 3ZZ-FE Motor und Blinkerglas: Hey, suche kompletten 81kw/110ps 3zz-fe Motor vom corolla e11 Facelift. Auch bräuchte ich noch ein rechtes blinkerglas dafür. Wer was hat, bitte...
  3. Blinkerglas rechts, Kotflügel, TA28

Blinkerglas rechts, Kotflügel, TA28: Hallo Ich suche weiter ein Blinkerglas rechts, Kotflügel, einer Celica TA28. Falls Ihr was anzubieten hättet, würde ich mich auf Rückmeldung...
  4. Teilenummer weisses Blinkerglas P9

Teilenummer weisses Blinkerglas P9: Wie oben geschrieben suche ich die Teilenummer des weissen Blinkerglases auf der Beifahrerseit (rechts) für einen P9. Teilenummer nur für das...
  5. Frage Blinkerglas hinten P8

Frage Blinkerglas hinten P8: hallo leute, nur eine kurze Frage. Weiß jemand ob die hinteren Blinker durchfärbtes Plastik sind oder nur eine orange Streuscheibe eingesetzt...