Blinkerbirnen Wechsel 1997er Camry

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Redfire, 11.05.2011.

  1. #1 Redfire, 11.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo.
    Bei meiner Freundin steht wohl laut Ihrer Aussage ein Blinkerbirnenwechsel an. Da ich das Auto momentan nicht greifbar habe und sie nicht so mit Werkzeug kann, sowie die SUCHE nichts ausgespuckt hat frage ich mich ob mir hier jemand sagen kann, was das Amerikanische Modell an Birnen braucht.

    Ist folgendes Modell:

    1997 Toyota Camry
    3,0 Liter Hubraum, V6 mit 140 kW (190 PS) Modellreihe Serie MCV 20, 1MZ-FE Motor

    Danke fuer eure Hilfe :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    81510BBULB (FOR FRONT TURN SIGNAL LAMP)
    90084‑98034MCV20, SXV20..NAP, 12V 27/8W

    Toyodiy
     
  4. #3 Redfire, 11.05.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Vielen dank! werde das mal mit denen vergleichen, die ich fuer unseren E12, E9 und P8 auf Lager hab. :)
     
Thema:

Blinkerbirnen Wechsel 1997er Camry

Die Seite wird geladen...

Blinkerbirnen Wechsel 1997er Camry - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  2. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  3. Scheinwerfer Camry

    Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  4. wechsel von Hyundai i20 auf Yaris Hybrid

    wechsel von Hyundai i20 auf Yaris Hybrid: Hallo ihr alle, ich bin interessiert an einem Yaris Hybrid, ich fahre täglich ca. 25 km über Landstraße zur Arbeit. Sonst noch etwas...
  5. Camry Youngtimer

    Camry Youngtimer: Moin moin, Ich bin Michael. Schon lange Toyota Fan auch wenn das der erste Toyota ist den ich besitze. Ich habe lange nach dem Vorgänger mit dem...