Blinkerbirnen Wechsel 1997er Camry

Diskutiere Blinkerbirnen Wechsel 1997er Camry im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo. Bei meiner Freundin steht wohl laut Ihrer Aussage ein Blinkerbirnenwechsel an. Da ich das Auto momentan nicht greifbar habe und sie nicht...

  1. #1 Redfire, 11.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo.
    Bei meiner Freundin steht wohl laut Ihrer Aussage ein Blinkerbirnenwechsel an. Da ich das Auto momentan nicht greifbar habe und sie nicht so mit Werkzeug kann, sowie die SUCHE nichts ausgespuckt hat frage ich mich ob mir hier jemand sagen kann, was das Amerikanische Modell an Birnen braucht.

    Ist folgendes Modell:

    1997 Toyota Camry
    3,0 Liter Hubraum, V6 mit 140 kW (190 PS) Modellreihe Serie MCV 20, 1MZ-FE Motor

    Danke fuer eure Hilfe :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    81510BBULB (FOR FRONT TURN SIGNAL LAMP)
    90084‑98034MCV20, SXV20..NAP, 12V 27/8W

    Toyodiy
     
  4. #3 Redfire, 11.05.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Vielen dank! werde das mal mit denen vergleichen, die ich fuer unseren E12, E9 und P8 auf Lager hab. :)
     
Thema:

Blinkerbirnen Wechsel 1997er Camry

Die Seite wird geladen...

Blinkerbirnen Wechsel 1997er Camry - Ähnliche Themen

  1. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  2. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  3. Schweller Abdeckung Camry

    Schweller Abdeckung Camry: Hallo, Ich suche für meinen Cary die Schwarze Schweller Abdeckung rechs. (Bj.87) Teilenr.: 75850-39077? Grüße Tilmann Karl
  4. fensterhebermotor für camry 3 lt

    fensterhebermotor für camry 3 lt: Ich habe einen Camry 3 lt, Baujahr 1992. Fensterheber jetzt defekt. was kostet einen neuer Fensterhebermotor ???
  5. Reifendruckkontrollsystem RDKS -bei jedem Wechsel neu einlesen?

    Reifendruckkontrollsystem RDKS -bei jedem Wechsel neu einlesen?: Hallo, muss man bei jedem Reifenwechsel (Winter auf Sommerreifen) das System neu einlesen lassen? Die Sommerreifen waren schon mal in "Betrieb"....