Blinkerbestätigung ZV E11

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 20.10.2001.

1. Gast

Gast Guest

Hallo zusammen,
    ich fahre einen Corolla E11, Bj.99, kein Facelifting.Ich würde mir gern das Zusatzmodul für die Blinkerbestätigung einbauen, welches mir beim Öffnen oder Schließen der ZV ein Blinksignal gibt, so wie es auch beim Facelifting-E11 ab Werk ist.Ich habe gehört, daß es dieses Modul original bei Toyota gibt.Hat jemand damit Erfahrung gemacht und hat vielleicht ein paar Tips zum Selbsteinbau ? Ich wäre sehr dankbar für jeden Tip.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

wollst du wirklich dafür 150.- DM ausgeben ???

Kann man auch selber basteln , wenn man von der ZV ans Blinkerrelais dran geht .
    Irgendwann hatten wir das Thema schon mal. Mußt mal die alten Themen wieder rauskramen. In irgendeinem steht das drin , wie das gemacht wird !

------------------
    Wir sehen uns [​IMG]

acidman

<FONT COLOR="yellow">----------------------click picture for details----------------------</FONT c>

4. EE111

EE111 Guest

hi habe 2 anleitungen dafür!!hab sogar eins da 50DM haste es!!

------------------
    Alles nur nicht langweilig!!nichts ist unmöglich!!

Thema:

Blinkerbestätigung ZV E11

Die Seite wird geladen...

Blinkerbestätigung ZV E11 - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...