Blinkerausbau MKIII

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Vla, 24.07.2002.

  1. Vla

    Vla Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Wie baue ich eigentlich das Standlicht/Blinker Gehäuse aus dem Kühlergrill?<br />Ich musste mal ein Stanlichtlämpchen wechseln und habe auf der Seite eine Schraube gelöst. Damit musste ich das gesamte Gehäuse mit Gewalt nach vorne biegen um an die Glühbirne heranzukommen.<br />Mir ist nicht aufgefallen, das sonst wo noch eine Schraube wäre.<br />Ist der Rest dann gesteckt? Ich will das ganze Teil mal ausbauen und mal herumexperimentieren.<br />Wie gehe ich denn da richtig heran? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris@supra, 24.07.2002
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Äh leute Seitlich am Standlicht ist eine Schraube, und im! Kühlergrill ist eine versteckt. Da brauch man nichts mit gewalt umbiegen. 8o <br />Wenn man beide losschraubt ist das kein Problem.
     
  4. #3 Boostaholic, 24.07.2002
    Boostaholic

    Boostaholic Guest

    Bei der MkII kenn ich das noch so das es die Schraube außen gab, und innen war da ein Kugelgelenk an dem das ausgeschwenkt wurde.
     
  5. #4 needforsupra, 24.07.2002
    needforsupra

    needforsupra Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    ?

    da stimme ich mal Chris zu, die äußere Schraube sieht ja jeder. Im Grill ist eine Schraube versteckt, schwarz mit größerem Rand, Kreuzschlitz. Da braucht man nicht mal den Grill rausbauen, wenn nötig höchstens ausclipsen.

    Ich denke nicht daß sich zu den neueren Modellen große Änderungen ergeben haben...

    Ciao, Freddy
     
  6. #5 Christian, 24.07.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    nein, ist bei den Modellen bis 92 genauso - eine Schraube außen, eine innen hinter dem schwarzen Gitter !
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Tron

    Tron Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Dem kann ich nur zustimmen :-(

    Ich habe auch kürzlich ein Standlichtbirnchen wechseln müssen und habe außer der einen Schraube auch keine weitere gefunden. Das mit dem nach-vorne-biegen scheint wohl die einzige Möglichkeit zu sein, wenn man nicht gerade den ganzen Grill rausschraubt (für ein Birnchen doch etwas viel Aufwand, finde ich).
     
  9. Vla

    Vla Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar! Danke!<br />Hinter dem Gitter...
     
Thema:

Blinkerausbau MKIII

Die Seite wird geladen...

Blinkerausbau MKIII - Ähnliche Themen

  1. Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition

    Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU...
  2. Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV

    Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV: Hallo, habe hier noch ein paar Teile von meinen früheren Supra´s. 1. Domstrebe vorne Alu von D&W für die Supra MKVI / JZA80 Preis: 70 Euro...
  3. Kupplung Supra MKIII

    Kupplung Supra MKIII: Hallo, Weiß jemand vll. ob die Kupplung vom Supra Mk4 auch bei der mk3 passt? Danke im vorraus :)
  4. Toyota Supra MkIII Scheinwerfer

    Toyota Supra MkIII Scheinwerfer: Hey suche dringend einen Beifahrerscheinwerfer für meine MKIII brauch dringend nur die Teile...siehe Bilder nehme sonst auch denn ganzen...
  5. MKIII Zierleiste

    MKIII Zierleiste: Erst mal Hallo an Alle - Suche Zierleiste Rechte Seitenwand (die leicht gebogene, gleich nach Beifahrertür) für meine Supra MKIII Bj.91 - denk mal...