Blinkeransteuerung Zentralverriegelung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von *pyle, 28.02.2005.

1. *pyle

*pyle Grünschnabel

hi, hab da ma ne frage. ich habe mir eine zentralverriegelung mit blinkeransteuerung für meinen p8 gekauft. zwecks einbau müsste ich mal wissen, welche farben die kabel zum linken bzw zum rechten blinker haben? bzw wisst ihr eine andere möglichkeit, die kabel optisch voneinander zu unterscheiden?

danke für die hilfe im voraus

gruß,
    pyle

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

SG3 Senior Mitglied

SUCHE Funktion ???

4. #3 PHILosophy, 28.02.2005
    PHILosophy

PHILosophy Mitglied

beim e10 sind es grün-schwarz und grün-gelb. aber du koenntest mal die lenkrad verkleidung abschrauben dürfte nicht lange dauern, und dann siehst du gelcih welche kabel es sind.

5. Jani

Jani Mitglied

Bau Deinen Warnblinkerschalter aus und guck da nach - sollte das beste sein.

Gruss JANi

6. *pyle

*pyle Grünschnabel

@sg3: schlaumeier! wenn ich es gefunden hätte, dann hätte ich nicht danach gefragt. immer wieder schön diese hilfsbereitschaft mancher leute!

den anderen danke

Thema:

Blinkeransteuerung Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Blinkeransteuerung Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  2. Zentralverriegelung Corolla E12

Zentralverriegelung Corolla E12: Hallo , seit gestern geht bei meinem Kombi hinten links die ZV nicht mehr. 5 Minuten vorher ging es noch danach zugedrückt dann wollte ich was...
  3. Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr

Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr: Ich habe heute zum ersten mal den Fehlerspeicher ausgeblinkt. Bei dem Versuch überbrückte ich zuerst die falschen Pins: oben 4er von links, unten...
  4. zentralverriegelung rav4

zentralverriegelung rav4: bei meinem rav 4 bj.94, 95 kw, lässt sich auf der beifahrertür die zentralverriegelung nicht betätigen. die tür selbst lässt sich aber sperren....
  5. Fernbedienung für Zentralverriegelung, Dauerlicht für Zigarettenanzünder, Rücksitz?

Fernbedienung für Zentralverriegelung, Dauerlicht für Zigarettenanzünder, Rücksitz?: Hallo, mein Yaris Verso Linea Sol 1.3 ist Bj. 2002. Drei Fragen: Laut Toyota-Autohaus in München hat er bereits Zentralverriegelung mit...